Montag, 3. März 2014

noch was

Ich habe noch zwei Sachen vorbereitet: 2 Sets und diesen Wonky-Star-Läufer, diesmal in einer edleren Ausführung in grau/weinrot mit schwarzgrauem Binding.






Kommentare:

  1. Beides sieht richtig gut aus. Der Stoff für die Sterne ist ja eine interessante Wahl. Das ist mal ein ganz ungewöhnlicher Anblick! Und die Platzsets werden ja auch ganz toll! Auch schon Vorbereitungen für die Polen-Reise?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt, ist für Polen gedacht!

      Nana

      Löschen
  2. do like the irregular star and the white sets it off so very well

    AntwortenLöschen
  3. Der grau-rote Läufer wird sicher genial, aber auch aus den Tischsets machst Du sicher wieder Kunstwerke. Beides tolle Farbkombis.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja auch genau mein Geschmack. ;-)
    Sehr schön! Ich bin aufs Quilting gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Boa,da hast du was tolles vorbereitet,diesen Kurs möchte ich auch besuchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin!
    Ganz tolle Sachen hast du da mal wieder gezaubert. Toll, wie Du die Blumen in die Sterne integriert hast. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    der rot-graue Läufer ist wirklich so richtig edel, allein schon durch die Stoffwahl. Er ist klasse. Die Tischsets dagegen läuten so richtig den Frühling ein.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal meine ich das Dein Tag mehr Stunden hat als meiner....
    Gibts Du auch Workshops in Zeitmangement ? ;_)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht der Pflanze "Weihnachtsstern" verblüffend ähnlich,
    auch die Sets haben eine schöne Kombination.

    Und: Nein, der Pudel ist nicht "der Depp von allen" ;-))) , im Gegenteil, er ist ein schlauer Hund und liebt eben Wortspiele. Der Betrachter sollte dadurch nur erheitert werden. Ich will ja schließlich keine Unstimmigkeiten mit Deinem süßen Wuffi!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine

    Da kann ich nur sagen (schreiben) :
    WAS FÜR EIN FLEISSIGES MÄDCHEN !!!
    Alles sehr schön .

    un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow...Klasse. Die sets sind ja sowieso toll, aber der Wonky Star Läufer ist ja richtig eine Augenweide.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    der Läufer sieht sehr edel aus, ein toller Stern.
    Die beiden Tischsets bringen richtige Frühlingsgefühle rüber, schöne frische Farben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Läufer hat ein tolles Muster! Schöne Sterne!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Sehr edel der Tischläufer. Das wird bestimmt ein tolle Woche in Polen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Das Läufertop sieht schon sehr schön aus. das wird wieder ein kleines Schmuckstück.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    um so einen Arbeitsplatz beneide ich Dich. Meiner ist so klein, dass man ihn nicht mehr fotografieren kann.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...