Dienstag, 25. März 2014

Nähe Dänemark

Mein Kurs heute (und gestern) hatte ich nahe Dänemark im Elsbeths Huus, welches nach Handewitt umgezogen ist.

Dort trafen sich sieben Damen und es war eine nette und harmonische Runde mit guter Laune und aufgeschlossenen Frauen. So mag ich es!

Hier die Fotos:


Die gequilteten Sandwiches von....

Kerstin:


Frauke:


Heidi:


Rosi mit angefangenem Top:



Marion:


Anke:


und Bodil:


Zum Abschied bekam ich eine Wiesennelke von Kerstin geschenkt, niedlich, gell?


Das war ein prima Kurs mit guter Laune. Vielleicht sehen wir uns mal wieder!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    hört sich wieder einmal nach einem gelungenen Kurs an. Du hast bestimmt wieder alle Frauen mit dem Nana-Quilt-Virus infiziert. So soll es sein!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana!
    Ich laufe immer noch mit einem Lächeln im Gesicht herum, es hat mir sooo gut gefallen. Die Erwartungen, die ich hatte, wurden um ein Vielfaches übertroffen.
    Und ich bin schon dabei zu planen, wann ich es schaffe, mit meinem Tischläufer "richtig" anzufangen.
    Und rate mal was, es bei uns zum Abendessen gegeben hat - richtig: Hot Dogs ;-) (Die gingen mir nicht aus dem Kopf.)
    Nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Kurs. Und wenn ich mal Garn brauche, dann weiß ich ja von wem.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar und Dich zu meiner Linken zu haben hat mir richtig gut gefallen (vor allem, weil da immer ein Lächeln für mich war!).

      Nana

      Löschen
    2. Und das ist immer noch da :-) , das Grinsen !
      Ich habe aus einem Reststück meines bunten Stoffes noch einen Probelappen gemacht, die Fadenspannung eingestellt, geübt und morgen fange ich mit dem Läufer an, juhu!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    .....und wieder hast Du den Quiltvirus gestreut...ich finde das so, so wunderbar.
    Ganz tolle Ergebnisse und ich freue mich immer für Dich über diese tollen Kurse.
    Und das Geschenk ist ja süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    das hört sich ja wirklich wieder nach einem gelungenen Kurs an. Und wenn ich es richtig sehe, werden am kommenden Wochenende bereits die nächsten Damen infiziert..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    toll so ein Wochenende, alle sind glücklich und haben viel gelernt.
    Ich bin immer über die Ergebnisse Deiner Schülerinnen begeistert.
    Ein süßes Geschenk.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    das sind wieder tolle Ergebnisse am Ende des Kurs. Muß noch 2 Teile fertig bekommen, danach geht's auch bei mir wieder an's Üben ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    ich kann mich Kerstins Worten nur anschließen. Wir haben in diesen zwei Tagen sooo viele hilfreiche Tipps und Infos erhalten !!!
    Ab jetzt heißt es üben, üben und nochmals üben ;-)

    Vielen Dank und glg

    Frauke

    Frauke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und immer schön dranbleiben am Quilten, dann kommen ja bald Meisterwerke.

      Nana

      Löschen
  8. Ich bekomme immer Dauergrinsen im Gesicht bei Deinen Fotos und denke : bald...bald... ;-)
    Das waren übrigens teilweise Kursteilnehmerinnen auf den Fotos bei meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ganz arg tolle Ergebnisse!!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß, das kleine Häslein,
    in der Wiesennelke sitzt,
    und das Ei als Zusatzväslein,
    ihm schon fast die Show stibitzt!

    ... reimt der bellende Tiger
    uns schickt Liebgrüße an Dich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...