Sonntag, 9. März 2014

Kleinigkeiten

So ganz heimelig ist es in meinem neuen Nähzimmer noch nicht, aber ich hoffe, das stellt sich bald ein. Soooo viel Platz bin ich ja auch gar nicht mehr gewohnt.

Guckt  mal, jetzt habe ich mir meine Vliesrolle ausgehängt, toll, oder?



Dann ist ein neuer Läufer für Polen entstanden, mal anders herum als sonst. So sind es jetzt zwei Tischsetpaare und zwei Wonky-Star-Läufer. Jetzt muß ein anderes Muster her.




Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen! :D Tolle Stücke sind da entstanden. Und die Aufhängung für das Vlies ist auch super. Ist das dein "Standard"-Vlies? Und wenn ja, welches?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mein absolutes Standardvlies und es ist Thermolam von Freudenberg. Damit quilte ich alles außer Kuschelquilts, aber die mache ich eh nicht mit der Maschine (und eigentlich nähe ich solche gar nicht).

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    Auch dieser Wonky Star Läufer IST wieder toll. Du machst mir richtig Lust, so einen Läufer auch mal zu nähen.
    Tolle Aufhängung für die Rolle.
    LG grit

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Vliesrollenaufhängung! Und auch der neue Wonky Star Läufer gefällt mir gut.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe nimmst Du da aus Deinem Fundus. Und schön, dass Du wieder aus Berlin zurück bist und weiterwerkelst. Habe schon den Post von Marle gelesen und die Werke bewundert. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    der Läufer sieht klasse aus. Ein wirklich schönes Muster.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    schön sind Deine Tischläufer mit den Sternen!
    Ich beneide Dich ein wenig um Dein neues Nähzimmer. Iiiiiirgendwann gehe ich in Pension und schmeiße all den Schreibtischkram raus aus dem (jetzt nur halben) Nähzimmer und dann kann ich auch richtig powernähen ;-)
    Dir weiter viel Freude beim Sticheln, lG
    faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, sehr vielseitg und interessant waren Deine letzten Tage, habe jetzt alles nachgelesen, einfach toll ist, dass Du ein neues Nähzimmer bekommen hast, eine super Kurs in Berlin hattest, mit wunderschönen Quiltergebnissen u.u.u. es war für Dich eine richtig volle Woche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer ist echt klasse,super in den Farben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Welch mächtige Konstruktion, aber echt praktisch. Und das Läufertop sieht auch in dieser Kombination klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. good way to hang your wadding. Very nice wonky stars.

    AntwortenLöschen
  11. :-)
    Komisch oder?
    Ich musste mich an meinen neuen "Nähbereich auch echt erst mal gewöhnen, bzw mich einleben...
    Komisch, aber auch schön, oder?
    Das mit deiner Rolle finde ich ne geniale Idee!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...