Freitag, 14. März 2014

Nähquilt - Beginn

Heute habe ich angefangen mit dem "Nähquilt" von Conny.

So groß ist er:



Hinten hat er Flanell, ein schönes Lodengrün.


Und während ich das Teil so in meiner Maschinen habe...


.... entdecke ich immer wieder neue, wunderbare Nähstoffe. Und weil Ihr genauso Stoffliebhaber seid wie ich, habe ich Euch ein paar fotografiert. Sind sie nicht entzückend?







Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    viel Spaß beim Quilten! Die Stoffe sind ja genial. Besonders die Katzen im Stoffregal!!!
    ein schönes Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Da schaust Du Dir ja ein Bilderbuch an und jedes Stoffstück kann eine kleine Geschichte erzählen, wenn Du Dir eine dazu ausdenkst. Gefällt mir. Viel Spass damit, liebe Nana Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich habe absolut die richtige Wahl getroffen, ich habe ein richtig gutes Gefühl.
    Ich bin sehr froh Dich bei den quiltfriends gefunden zu haben und meinen Quilt an Dich geschickt zu haben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind wirklich süß!
    Ich bin auf das Quilting gespannt. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    da hast Du aber wieder ein schönes Stück anvertraut bekommen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du etwas ganz Besonderes daraus machen wirst. Die Stoffe sind klasse, besonders der mit der Schneidematte.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nana, tolle Stoffe sind in dem Quilt verarbeitet!
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Quilten.

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  7. Da hat jemand lange gesammelt ! Klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    die Stoffe sind ganz toll.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim quilten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. very cheerful bright quilt and some lovely fabrics you have shared with os

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stoffe und jetzt weiss ich auch warum das Teil "Nähquilt" heisst :)
    Viel Spass beim Quilten!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer erstaunt über die endlosen Stoffmuster! Diese sind ausgesprochen schön zum Thema!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe. Viel Spaß beim Quilten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...