Mittwoch, 19. März 2014

gefreut

Gefreut habe ich mich heute über zwei Dinge ganz besonders:

Meine große Tochter (11) brachte aus der Schule zwei Kunstarbeiten mit und eine davon wollte ich unbedingt für mein Nähzimmer haben.

Guckt mal, ein Pferd aus Ton hat sie im Kunstunterricht gemacht, ich finde das ganz entzückend!!!




Und dann brachte eine Stunde später die Post mir ein klitzekleines Päckchen... na, die Absenderin kenne ich doch!

Die liebe Lilu Lavendel hat mir das hier geschickt:


Leicht angelupft...


Nee.... wie toll ist das denn!!!!

Da schenkt mir die Gute doch tatsächlich den Stoff, den sie sich von einem Kollegen mitbringen ließ und als ich auf ihrem Blog schrieb, wie gut sie mir gefallen, da hat sie sie alle für mich eingepackt und abgeschickt.

Vielen lieben Dank, liebe Cosmee!!!!!! Laß´ Dich drücken! Das war eine tolle Überraschung.



Kommentare:

  1. Süß das kleine Pferd, das würde ich mir auch hinstellen.
    Da hast Du ja eine hübsche Überraschung erlebt, da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bei deinen Mädchen hat man wirklich den Eindruck, sie haben die künstlerische Ader der Mama geerbt! Schöne Grüße: das ist ganz toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei so tolle Überaschungen an einem Tag - Toll! Deine Große ist echt talentiert. Von wem sie das wohl hat? ;o)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das niedliche Pferd hat ja sogar eine Sattelfläche. Da seh ich schon in Gedanken, wie sich der Rote gemütlich draufpflanzt, während Du am Quilten bist. Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das Pferd ist wirklich total niedlich, ich kann gut verstehen, dass Du das gern für Dein Nähzimmer haben wolltest. Die Stoffe sind toll, ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferd ist deiner Tochter sehr gut gelungen.Dieses Kunstwerk hat einen größeren Wert,als das eines Künstlers.Ich habe noch alle Kunstwerke meiner Kinder, und die steigen mit der Zeit an Wert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das Pferd Deiner Tochter! Ich bin begeistert. Die Stoffe sind schön, das ist richtig lieb von Lilu Lavendel.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  8. Das Pferdchen ist ja toll geworden, klopf deiner Tochter auf die Schulter, hat sie gut gemacht :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das Tonpferd Deiner Tochter ist sehr schön geworden und ich kann gut verstehen, daß Du es für Dein neues Nähzimmer haben möchtest. Und was für eine liebe Geste von Cosmee, Dir ihre Amerikastoffe zu senden. Du wirst bestimmt etwas Schönes daraus zaubern.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    da hat Deine Tochter aber ein tolles Pferd aus Ton gemacht. Sehr talentiert Deine Beiden, woher sie das wohl haben ...????
    Und ich kann mir gut vorstellen, das Du dich über die Überraschung gefreut hast.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    Ein tolles Pferd hat Deine Große da gewerkelt. Du hast wirklich künstlerisch talentierte Tochter (da bin ich fast einwenig neidisch, habe ich doch nur einen Sohn).
    Eine liebe Geste von Cosmee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. two great gifts, your daughter is showing good talent with her hands

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...