Donnerstag, 12. Juni 2014

Briefträger

Vor ca. 15 Minuten  kam der Briefträger und brachte mir einen unerwarteten Maxibrief.

Nanu, wer schickt mir was?

O, von Jeannette.

Und dann habe ich den schmalen Pappkarton aufgemacht und fand die erst kürzlich von ihr genähte Tasche.... für mich!!!!!!!

Was habe ich mich gefreut und sie ist sooooo schön! Ein echtes Raumwunder!!!!!



Ganz, ganz lieben Dank an Dich, Jeannette. Du hast mir eine wirklich große Freude bereitet.


Kommentare:

  1. Wow! Das war ja echt tolle Post! Viel Freude daran!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das lieb. Und die ist so, so toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine Überraschung die Dir Jeanette mit ihrer tollen Tasche gemacht hat. Und ich erinnere an die Überraschung, die Du mir mit dem Stoffpaket gemacht hast. Das ist so so so ein sehr schönes Gefühl, gell liebe Nana! Ganz lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die Überraschung ist wohl voll geglückt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Was ne Überraschung und soo schön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche! Viel Spaß mit der Tasche!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. what a pretty bag, love the colours used

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Überraschung und was ich besonders schön finde an der Tasche wie toll Jeannette sie gequiltet hat.
    Freue Dich liebe Nana zu der wunderschönen Tasche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Überraschung.
    Das Quilting ist wunderschön und macht die Tasche zu einem richtigen Hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Überraschung....ein tolle Tasche!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination Braun/Blau finde ich sehr gelungen. Na dann mal viel Freude mit der geschenkten Tasche.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude mit der tollen Tasche wünsche ich Dir! Die Farben sind sehr schön!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...