Dienstag, 17. Juni 2014

langweilig

Ich weiß, daß es im Moment auf meinem Blog sehr langweilig ist, weil ich so gar nichts zum Zeigen habe.

Ich arbeite an meinem Geheimprojekt, ich kann´s nicht ändern.

Aber meine Finger, die kann ich Euch zeigen. Ich vernähe heute Abend über 128 Fäden....



Kommentare:

  1. AUA!!!
    Fäden Vernähen...Örgs
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. igitt, fäden vernähen! ich nutze da die vernähfunktion der nähma und schneide dann einfach ab! sollte ich vielleicht doch lieber ...???
    lg faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vernäh mal schön weiter mit der NäMa!

      Nana

      Löschen
  3. Ich find das Klasse, auf was für Ideen Du kommst, Finger anschauen, dann gutes sticheln, aber sicherlich sind die Finger nun schon zerstochen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, das tut weh...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. yes Nana i know only too well about fingers like that!

    AntwortenLöschen
  6. ach du grüne Neune .. Geheim Geheim wir sind gute Geheimnisträger lol
    liebe Grüße und viel Spaß noch Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    was für eine bescheuerte Arbeit steht den da auf Deinem Nähplan?- Als kleine Pause für Deine zerstochenen Fingern, könntest Du sie doch ein paar Bilder oder Muster aus den Restfäden legen lassen... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total bescheuert, aber es muß sein, weil es besonders sein soll.

      Nana

      Löschen
  8. Oh oh das tut weh...und so viele Fäden...schrecklcihe Arbeit.
    Na da machst du uns aber wieder neugierig.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. oooh, dass sieht ja heftig aus ...hoffentlich heilt es schnell wieder !
    *pustemal*
    (- bei soviel Fadenarbeit ziehe ich immer einen Fingerling über)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, deinen Fingern geht es mittlerweile besser ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Also...deine armen Finger!
    Ich schau zwar nicht täglich in alle blogs aber ....langweilig.....ist es bei dir nie!!!! Ganz im gegenteil ist dein Blog sehr vielseitig und voller kreativer Ideen und überraschungen....wollt ich dich nur mal beruhigen.

    Liebe grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...