Montag, 23. Juni 2014

hübsch, gell?

Schaut mal... ein Nachbar will ein paar Sachen los werden und ich habe mir das hier ausgesucht.


Ich gab ihm 14 € für dieses kleine, niedliche Ding und denke nicht, daß das zuviel war. Guckt mal, wie klein das ist.



Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Da hast du aber was ganz tolles ergattert. :-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die kleine Kommode niedlich. Die hätte ich auch abegkauft.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß! Es hat lauter Patchworkmuster auf den Schubladen. Da wäre ich auch schwach geworden :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja süß! Hätte ich auch genommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Kommödchen ist wirklich süß, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja ein schönes Schätzchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt süß, hast Du gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, da gebe ich Valomea recht. ;-)
    Da sind ja Patchworkmuster auf den Schubladen.
    Na, wenn das nicht passt...;-))

    Einen niedlichen Fang hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Teilchen, das hätte ich auch gerettet :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß,hätte ich auch sofort genommen,die Schubladen sind ja einmalig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß :-) So ein Schätzchen hängt auch in meinem Nähzimmer.
    Ich freue mich für dich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana !
    Ein ähnliche "schmuckes" Kästchen hab ich mal auf einer Haushaltsauflösung gekauft....war voll mit alten Knöpfen.
    Sind doch zauberhaft sollche kleinen Schätzchen!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...