Dienstag, 24. Juni 2014

Kaum zu bremsen!

Obwohl meine Blogpause erst gaaaanz kurz vorbei ist und obwohl mich eine blöde Erkältung erwischt hat und ich mich schlapp fühle, mußte ich heute nähen.

Guckt, das ist Block Nr. 1:


Und weil´s gut lief, machte ich auch Block Nr. 2:


Die Teile sind groß und es kommt nur noch ein dritter hinzu und alles zusammen wird ein Wandbehang für meine Große, ihr Zimmer (mein altes Nähzimmer) ist an manchen Stellen zu kahl. Sie freut sich.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das sind tolle Blöcke! Sie werden deiner Großen bestimmt gut gefallen. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. very nice I like the way these are so abstract

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr modern und frisch aus und wie ich Dich kenne, wirst Du beim Quilting alles rausholen.
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. schöne frische Farben, modernes Muster bin gespannt wie es weitergeht
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blöcke! Die Farbkombi ist genial! Sieht sehr modern und frisch aus.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mal ganz was anderes. Da bin ich gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Uii mal wieder was GANZ anderes!!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr modern, mir gefallen die Blöcke, obwohl es mal so ganz anders ist.
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...