Samstag, 7. Juni 2014

grünes Binding

Mehr habe ich nicht geschafft, die Zeit reichte nur für´s Binding und noch nicht mal hinten ist es angenäht, aber gleich ist das Licht weg und dann sieht man es noch schlechter.

Es ist ein hell-, schon fast giftgrünes Batikbinding und gibt dem Garn den letzten Pfiff, denn nun sieht man deutlicher, daß auch dieses grün ist. Aber auf Fotos ist sowieso kaum was zu erkennen.




Morgen gehe ich mit den Kindern an den Strand, so bleibt mein Nähzimmer verwaist, aber das ist auch mal gut so.

Euch ein schönes Pfingstwochenende!


Kommentare:

  1. Oh ja, das wirkt super.
    LG grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    um den Tag am Strand bist Du wirklich zu beneiden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Dein Quilt sieht toll aus und das Binding passt perfekt zum Garn und ist fas Tüpfelchen auf dem I.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Binding ist super dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag am Strand.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Unbeschreiblich schön!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    aus dem Süden
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. very nice indeed. Enjoy your trip to the beach, will you paddle I wonder

    AntwortenLöschen
  6. Due quiltest einfach toll, ich werde es mit der Maschine wohl nie ganz packen.
    Es liegt aber an zu wenig Zeit, da ich sehr viel mit der Hand arbeite und mir das einfach lieber ist.
    Es ist aber immer wieder schön so toll mit der Maschine gequiltete Quilts bei dir anzusehen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das Binding gibt dem hübschen Quilt einen würdigen Rahmen. Es passt perfekt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Booaah, das sieht einfach nur genial aus!!!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ergänzung zum Garn, das grüne Binding...Toll, Du gehst an den Strand und ich zum Picknick in den Park. Dir eine schöne Zeit...LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur "Wahnsinn" sooooooooooooo toll -
    meine Quiltkünste mit der Maschine liegen immer noch in irgendeiner Schublade - und so gut werde ich das nie können. Du bist einfach dafür geschaffen und die Ulli, die kommt sicher gleich nach dir - Ihr liegt das auch gut.
    ;-)) Kann ich von mir nicht behaupten ;-)) Aber man muß nicht alles Können - aber alles probieren. Liebe Grüße sendet dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das grüne Binding passt perfekt zur Quiltarbeit.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana
    Das farblich passende Binding ist ein toller Abschluss dieser schönen Arbeit ...
    und erst jetzt sah ich deutlich Deinen Namen " mit eingequiltet " = super Idee :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut so was von klasse aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    eine wunderschöne Arbeit...und mit dem grünen Binding schaut es perfekt aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...