Montag, 2. Juni 2014

grün auf schwarz

Ich habe mein zartestes Grün genommen...


... und ein bischen auf Schwarz gequiltet.


Und wie das fusselt!!!!! Nee, nicht das Grün, das Vlies!!!



Kommentare:

  1. Liebe Nana !
    Danke für dein Lob !!! Habe mich sehr gefreut !!!! Muss trotzdem noch viel üben !!!
    Dein Grün auf Schwarz gefällt mir sehr gut und so ein Fusslvlies hatten wir auch schon mal . Das war ein Wollvlies ...... kaufen wir sicher nicht mehr .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ärgerlich!
    Das mit dem Fusseln meine ich. ;-)
    Das Quilting sieht aber seeeehr vielversprechend aus.
    Ich bin auf ein Bild der kompletten Arbeit gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja schon spannend aus. Und grün auf schwarz finde ich Klasse. Das mit den Fusseln ist ja blöd.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grün und ich liebe schwarz..... aber Fusseln sind sch.... sorry aber grad auf schwarz sehr blöd ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    schade, dass es fusselt. Vielleicht wäre hier ein schwarzes Vlies hilfreich.
    Habe eben von Deinem Salzgemüse gelesen, das habe ich noch nie gelesen.
    Werde ich aber unbedingt ausprobieren, denn die Fertigbrühe mag ich gar nicht. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das schöne Grün muss der Hammer auf schwarz sein. Schade nur, dass Du mit dem Vlies Ärger hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mein Lieblingsgrün und auf Schwarz leuchtet es besonders schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das grün auf schwarz sieht total schön aus, ärgerlich nur mit dem Vlies, ist das ein Polyester?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das grüne Garn auf schwarzem Stoff sieht ganz klasse aus. Wieso fuselt den Das Vlies so? Ist das ein neues Vlies, dass Du testen willst?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. the green works so well on the black fabric

    AntwortenLöschen
  11. Grün auf schwarz ist schick...und sieht schon mal interessant aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. OOOh ja!
    So was hatte ich auch gerade...
    Da war ich echt genervt von dem Fleece (ja ich weiß du meintest dein Vlies und ich Fleece *grins*)
    Aber ärgerlich ist beides...
    Die Wirkung grün-schwarz ist aber ausgesprochen schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...