Mittwoch, 18. Juni 2014

Wenn....

... Nana schon nix zum Zeigen hat weil sie nicht darf, dann aber Miss Nana.

Heute wollte meine Kleine nähen und holte ihren Stofffundus in mein Nähzimmer.


Verraten hat sie mir nicht, was sie plante.



An dieser Stelle zeige ich Euch ihre Henna-Malerei, die sie sich bei den Türken am Sonntag machen ließ. Hübsch, gell?


Wie eine "Alte" sitzt sie ganz cool an der NäMa, fädelt alleine ein, will jetzt auch schneller nähen als früher, erreicht mittlerweile auch den Boden mit ihren Füßen und...



... hat diese Tasche für ihre Schwester genäht. Sie hat sie auch gewendet!!!!


Und für mich dieses Nadelkissen. Ist das nicht süß?



Kommentare:

  1. Na aber hallo! Das ging ihr ja gut von der Hand!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine Miss Nana !!! Ich finde es schön, daß Deine Töchter sich an Deiner Maschine versuchen dürfen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na da geht aber mal ein dickes Lob an Miss Nana. Hat sie super gemacht, da dürfen wir wohl noch einiges erwarten ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine kleine Miss Nana. Die Restekiste ist aber auch schon ganz beachtlich voll.
    Niedlich das Nadelkissen und die kleine Tasche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch loben - eine süße Tasche, das Schwesterlein wird sich gefreut haben. Und Du hast ein extra Nadelkissen bekommen, die kann man ja immer gebrauchen. Tolles Tocherkind hast Du!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow, total cool.Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. tolles Nana-Kind ... ganz die Mama - eigene Ideen, eigener Kopf ... und super Umsetzung :)) Weiter so ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom stamm :))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll!!! Deine Kleine ist wirklich talentiert!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Wie war die Sache mit dem " Apfel und dem Stamm " ;-)
    Grosses Lob ans Tochterkind !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. so good seeing young ones wanting to stitch, creative and lovely makes

    AntwortenLöschen
  12. So ne liebe Süße .. ganz toll gemacht
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    das finde ich ja ganz süss, aber das sind die Gene - warte mal ab in späteren Jahren will sie Deine NäMa haben:-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Huch sie hat ja auch schon einen Stofffundus, die Tochter. Ja, sie sieht cool aus, wie sie da an der Nähmaschine sitzt. Und auch sie hatte ein Geheimprojekt und wie man sieht, sehr gelungen. Ganz die Mama, oder? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" - und Deine Kleine macht sich dabei auch noch Gedanken, wie sie die Schwester erfreuen kann, klasse.
    Liebe Grüße an Dich und Miss Nana
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. "Klebt" sie nicht ganz gebannt bei KiKa "My Style" vor dem Fernseher?
    Klasse das Dein Tochterherz so selbstbewusst an der Maschine arbeitet und für euch schöne Sachen näht.
    Liebe Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  17. Das Nadelkissen ist einfach nur süß. Sie ist ja zum Knutschen, deine "Kleine".

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds einfach toll, dass Deine Kleine schon so super mit der NähMa umgehen kann und so einfach mal nix eine schöne Tasche und noch ein Nadelkissen für Dich näht.

    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...