Freitag, 13. Juni 2014

Cola

Ist das zu fassen???????

Was predige ich immer in meinen Kursen?
Macht den Tisch frei, räumt alles weg was nichts mit quilten zu tun hat, schafft euch Platz und Raum!

Und Nana?

Ich hohle Nuss hab eine großes Glas Cola zero hier stehen, weil ich mal wieder richtig Bock hab auf was pseudo-Süßes und dann?
Dann macht´s flatsch und die Cola fließt in Richtung Laptop....

.... und iPod-Station....

.... und das allerschlimmste...

...in Richtung neuer Quilt, sprich Geheimprojekt!!!!!!

Arrggggghhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN FLECK!!!!!!!

So ein Mist.
Nee, Mist habe ich nicht gesagt, ich kann richtig gut schimpfen und fluchen, aber so manche zart besaitete Seele könnte sich bei meiner Wortwahl echauffieren!

Jetzt heißt es hoffen, daß der Fleck später rausgeht, zum Glück ist er nur am Rand.

Fazit:
Immer schön auf Nana hören!!!!



Kommentare:

  1. Na das glaube ich jetzt nicht...Nana, Nana....
    Das ist ja ärgerlich, aber hoffentlich zu retten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Oh Mann sorry, aber es ist herzerfrischend, dass nicht nur immer mir solche Sachen passieren....
    :-)
    Ich drück dir die Daumen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst das hin, weiss ich. Also wer flucht denn noch schlimmer als ich? Etwa die liebe Nana???? Ich stampfe sogar mit dem Fuß auf, schreie und manchmal schmeiss ich auch was und schlage gegen Dinge. Ganz schön schlimm und nun mag niemand mehr meine Posts lesen... hihi. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wo, das ist unser hessisches Temperament und wer deswegen bei Dir nicht mehr liest ist selber Schuld. Ich bleibe dabei!

      Nana

      Löschen
    2. Du bist süß ;-)) *augenblinker*

      Löschen
  4. Tztz! Hättste mal auf Nana gehört!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mist aber auch. Ich denke, Du wirst das schon wieder gerade biegen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Echt ärgerlich, aber schimpfen und fluchen kann ich auch sogar laut.
    Du wirst es schon wieder hinbiegen, hoffe ich jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. what a disaster, do hope the stain washes out. Now remember no drinks near your stitchery

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmeiß mich weg!
    Wenn das kein sympathischer Beitrag ist, dann weiß ich es nicht....ich finde es einfach wunderbar, dass du nicht nur geschimpft hast (laut? ;))
    sonder doch noch über dich selbst schmunzeln kannst!
    FEHLER machen uns menschlich!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Fleck rausgeht...(vielleicht mit Gallseife)
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüßlis von Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Dich bis hierher gehört, meine Liebe ;))

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, die Lehrer ;-)). Und dann auch noch nicht jugendfrei schimpfen - ich schmeiß mich weg. Da geht es den Menschen eben wie den Leuten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Fazit.... Nana hat recht!
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje, aber das Leben ist, wie das Leben eben ist. Und gottseidank sind wir alle nur Menschen und machen auch mal was blödes.

    Danke, dass du uns teilhaben lässt. So fühlen wir uns nich allein mit unseren Fehlern. Und schimpfen können wir bestimmt alle wie ......
    Drücke dir die Daumen, dass es sich rauswaschen lässt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, aber ich musste da grad grinsen...
    Aber ich fühle trotzdem mit Dir!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  14. Freitag der 13. !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...