Freitag, 6. Juni 2014

kein Netz

Jetzt hatten wir bis eben kein Netz und da auch unser Telefon via Vodafone und Antenne geht, hatten wir auch kein Telefon. Furchtbar!

Aber nun bin ich wieder da und heute will ich das Binding noch an den schwarzen Quilt nähen. Ich danke für die tollen Kommentare zu dieser Arbeit!!!

Unser Roter hatte gestern eine Zahn-Op... ihm wurden seine Zähne "saniert" und die desolaten wurden ihm gezogen. Er ist um sechs Zähne ärmer.

Und gleich mache ich erstmal eine Blogrunde....

Dies ist KEIN aktuelles Foto!


Kommentare:

  1. Ach du jemineee der Arme....
    Kuschel ihn mal schön von mir....
    Ohne Netz ist schlimm gelle?!?
    Da kommt man sich ganz komisch vor.. :-/
    Komisch eigentlich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ohne Netzt ist sicher ungewohnt. Es kann aber auch Niemand stören...
    Deinem Roten gib´mal eine ganz dicke Streicheleinheit von mir. Die kann er bestimmt gebrauchen, der Arme.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, der Arme. Aber besser so als schmerzen.
    LG grit

    AntwortenLöschen
  4. Echt so ohne Netz ist es doof! Die netten Kontakte fehlen ja doch!

    Und das Foto von deinem Roten?! Einfach nur süß! Auch wenn es keine aktuelles ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Och je, der Arme! Aber Schmerzen sind schlimmer.
    So ganz ohne Netz ist einfach blöd.
    Gut dass Du wieder "on" bist.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen sei lieb gegrüßt. ..
    dein armer .. Dur Zahn op... meiber hat dies auch schon hinter sich
    ein sehr schöner Quilt
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...