Mittwoch, 4. Juni 2014

schwarzer Quilt fertig!

Soeben ist er mir von der Nadel gehüpft und bevor ich viele Worte mache, zeige ich ihn lieber.... voilá!









Mandala-Design mit Genehmigung von Mandala for free.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das sieht ja sehr edel aus und alles wieder so top gearbeitet - sehr schön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du hast Dich selber wieder übertroffen!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Echt der Hammer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nana,
    suuperklasse! Ein Kunstwerk!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    ein wahres Kunstwerk. Bin total sprachlos.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    WOW..........bei deiner Quiltkunst bleibt mir echt "die Spucke weg"........so wundervoll......und einmalig schön!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    auch ich bin sprachlos, Du hast wieder ein Prachtwerk gezaubert. Danke für den Link
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Mich würde mal interessieren, wieviel bzw. was du vorgezeichnet hast.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, Nana. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, einen Wholecloth in schwarz zu machen, aberr der sieht soooo toll aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. .......sprachlos.....
    sieht das toll aus. Das hat ja eine Wirkung !!!! Wahnsinn, ganz ganz toll !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    von dem Quilt bin ich überwältigt. Absolut genial!!! Ein richtiges Nanakunstwerk!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    mich haut es um, bin sprachlos und habe vor lauter Begeisterung, Schnappatmung.
    Und der hat 100% und mehr :-).

    AntwortenLöschen
  13. Der reine Wahnsinn! Mir fehlen die Worte...........

    AntwortenLöschen
  14. Umwerfend schön! Gibt es noch eine Steigerung bei Dir???:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    einfach unglaublich, was du aus einem einfachen schwarzen Stück Stoff zaubern kannst. Sooooo schööööön - Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Toll!!
    Was magst du daraus machen?
    Das wirkt wirklich schick..grün auf schwarz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana, DAS ist ja ein Traum! Wunderschön und die Farbwahl super. Sieht sehr elegant aus.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    da fehlen mir auch die Worte, ich bin einfach nur TOTAL begeistert, wunderschöne Arbeit!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Sehr wirkungsvoll!
    Ich mag ja dieses Raster so gerne, die die Muster noch mehr rausbringen. So ein Raster quilten ist übrigens auf der Longarm schwieriger, als auf der "kleinen" Nähmaschine.
    Viel Spaß weiterhin beim Quilten.
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. what an amazing piece of quilting

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll !!!!
    Wie groß ist der Quilt und was machst Du daraus???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Da kann man nur Staunen,wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  23. Der ist klasse!
    Ein sehr schönes Quiltmuster hast du da ausgesucht. Die Wirkung bei der Farbkombination ist irre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Der ist klasse!
    Ein sehr schönes Quiltmuster hast du da ausgesucht. Die Wirkung bei der Farbkombination ist irre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Einfach Wahnsinn .....
    Da ich zu so etwas selber nicht die Fähigkeiten habe, bewundere ich sie bei anderen um so mehr - und Du bist ein wahrer Meister darin.
    Bitte weiter so. Es ist immer wieder schön, diese Meisterwerke zu bestaunen.

    Liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  26. liebe nana,
    das ist ja WAHNSINN !!!
    sieht der quilt toll aus, das hast du super hinbekommen!
    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana !
    Also ich bin auch restlos begeistert von deinem wunderschönen , einzigartigen
    Quilt !!!! Kann mich garnicht sattsehen , du bist eine wahre Künstlerin !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  28. wooow ... da ist Dir aber etwas total Edles von der Nadel gesprungen, liebe Nana ...
    = wunderschön !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  29. Den schau ich mir gerne nächstes Jahr mal in ECHT an.... ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß nicht liebe Nana, was ich schreiben will...dieser Wholecloth ist so was von schönöööön! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön anzusehen! Sieht sehr edel aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nana,
    mir fehlen die Worte. Umwerfend.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  33. Hab wieder mal ein bisschen in den Blogs gestöbert und ach wie superge_l das aussieht !!!!!!
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...