Montag, 9. Juni 2014

neu

Wie ich hörte, schmorten einige von Euch bei über 35 Grad wieder in der Hitze und wir hier oben hatten angenehme 25 Grad mit einer recht kühlen Brise Ostwind.

Ihm war es trotz 25 Grad zu heiß, aber morgen wird er seinen dicken Pelz los und dann ist er wieder glücklich und wir sehr traurig, denn jetzt ist er soooooo niedlich anzuschauen.


Gestern habe ich noch einen bunten Kinderquilt genäht für Polen und ich werde noch drei Adventskalender machen und dann ist es wohl auch genug.


Dann habe ich ein neues Projekt angefangen und da ich noch nicht weiß, ob ich es für einen Wettbewerb nutze oder eventuell für eine Ausstellung, kann ich es noch nicht zeigen. Denn für den Wettbewerb darf es vorher nicht veröffentlicht worden sein.

Dies wird die Rückseite:


Angefangen habe ich heute und es gefällt mir jetzt schon nicht, aber abwarten, das kann sich noch ändern.



Kommentare:

  1. Bei uns war es so heiß, aber ohne Bewegung ließ es sich aushalten. Dein Kinderquilt gefällt mir und auch der Rückseitenstoff.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist er dann wieder im Winter ;)
    Jetzt ist Sommerkostüm angesagt ....

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich dann aber morgen jemand Pudelwohl fühlen.
    Schöner kunterbunter Kinderquilt ;-)
    Und die Rückseite sieht super aus, da machst du uns aber neugierig.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hitze .. ich hab meinen Kater Balou auch gefragt ob ich ihn scheren soll .. aber nur im Scherz.... sehr schön dein Kinderquilt..
    Dir eine wunderschöne neue Woche
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ja, unser Thermometer zeigte in der Sonne heute 37°, dazu war es schwül. Aber trotzdem ließ es sich gut aushalten, man musste ja nicht arbeiten.
    Der Rückseitenstoff macht mich neugierig auf die Vorderseite des Quilts.
    Liebe Grüße
    Beate
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hier hatte es auch 25 Grad, allerdings sehr schwül dabei und später auch noch Regen und Gewitter. Nach dem Friseurbesuch wird Euer Vierbeiner sich bestimmt wieder wohler fühlen. Und mit dem Rückseitenstoff machst Du mich neugierig...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    es ist gerade 23:30 Uhr und hier in Stuttgart sind es noch 28°C... Euer Hund wird sicherlich froh sein, wenn er es etwas kühler hat.
    Die Kinderdecke sieht super aus und auch ich bin gespannt, was dein geheimes Projekt wohl sein wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. not getting your beautiful heat here in the UK, wet, wet and more wet but it is meant to be sunny today. The child quilt is so colourful, very nice

    AntwortenLöschen
  9. *grins*
    Da hat es unsre Smilla doch echt leichter mit ihrem kurzen Fell....
    Dafür hab ich es schwerer eben diese aus dem Sofa zu saugen *grummel*
    Bei uns war es auch schön warm (nicht zuu warm) mit einer kleinen Briese
    Schööön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch schön wenn er seinen Pelz abwerfen kann bei diesen Temperaturen.
    Bei uns trübt es ein, gestern war es grenzwertig,aber schön warm.
    Auf dein neues Projekt bin ich schon gespannt.Dein Kinderquilt ist schön bunt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...