Sonntag, 29. Juni 2014

ein bischen

Schaut mal, das ist Biene, unser Gasthund für die nächsten fünf Tage.


So viel Zeit hatte ich heute nicht, kam dennoch ein bischen weiter am abstrakten Quilt.

Hier kann man das Muster kaum erkennen, das ist auch so von mir gewünscht, denn ich will ja die Optik so erhalten.


Seitlich gesehen ist es schon etwas deutlicher erkennbar.


Und so sieht es von hinten aus. Hier habe ich den weißen Faden genommen, klasse, oder? Sieht man nichts davon, ich bin total begeistert.



Kommentare:

  1. Das Quiltmuster passt wieder sehr schön.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quiltmuster gefällt mir gut und das neue Garn schheint ja wirklich super zu sein.
    Und Euer kleiner Gastdackel sieht süß aus. Den treuen Blick hat sie jedenfalls sehr gut drauf..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus!
    Und dann auch noch dieser Dackelblick *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübscher Hund! Den würde ich gar nicht mehr zurückgeben!
    Guckt wie unsere Sheila...
    Dein Quilt ist natürlich auch schön! ;)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, ist euer Gasthund süß!!! Biene, der Name passt ja auch so gut.
    Das Quiltmuster ist wunderschön. Ein Traum.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein treuer Dackelblick, süßer Hund.
    Der Quilt wird richtig toll. Das neue Garn ist wirklich sehr interessant.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    gefällt mir der abstrakte Quilt. Toll!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    der gequiltete Quilt gefällt mir immer noch ein Stückchen besser. Er hat noch mehr Ausdruck bekommen. So richtig schach könne ich auch bei Eurem Gast "Biene" werden...was für einen treuen Blick sie hat...und was sagt Imo dazu?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Hundchen guckt ja treu, hat einen richtigen Dackelblick :-)...da ist ja bei Dir ganz schön was los...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo NAna,
    na dann hast du ja geballt Hundepower am Start diese Woche.
    Deine Quiltanfang sieht wie immer super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...