Sonntag, 15. Juni 2014

Matjestage

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und heute habe ich Kopfschmerzen, so ein Ärger.

Wir waren bei den Matjestagen in Glückstadt, dort war gestern und ist heute großer Flohmarkt und man findet immer was.

Die neue Tasche von Jeannette habe ich zum ersten mal ausgeführt!


und ich habe diese Erdbeere gekauft, eine Pinnwand, ungebraucht, für 50 Cent.


Und wir waren beim anatolischen Schaubacken. Dort laden die Türken immer ein und haben alles wunderbar aufgebaut. Türkische Hausmannskost,köstlich!


Und was ich heute mache weiß ich nicht, aber ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Moin Nana......hoffentlich verfliegt dein Kopfweh bald....es wäre doch zu schade zu dem schönen Tag. Ich mußte eben so lachen egen deinem Posttitel....von allen FReunden aus dem Bundesgebiet werde ich liebevoll "Matjes" genannt.....und jedes Mal, wenn ich das Wort lese...........:-)

    einen schööönen Sonntag wünsche ich dir...

    Ute

    ...die Tasche sieht übrigens klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe deine Kopfschmerz ist schnell vorbei. Aber du hast ein schöner Tag gehat mit eine schöne Pinnwand.

    Gute Sonntag, Joke

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme .. schneller gut Besserung .. Japanisches Heilpflanzen Öl hilft oft liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Kopfschmerzen sind Sh.... ich kenn das nur zu gut

    und deine Tasche gefällt mir sehr gut
    klasse

    AntwortenLöschen
  5. Schade um die Kopfschmerzen ... aber du hattest sicherlich einen tollen Tag!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Jute Besserung! Vielleicht hilft ja Pfefferminzöl an den Schläfen?... Das Essen sieht ja sehr lecker aus und die Pinnwand ist ja süß!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung....mir hilft bei Kopfschmerzen, meistens Chinaoel!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Grrr Kopfschmerzen sind nicht gut, hoffentlich hattest Du trotzdem noch was vom Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe türkisches Essen...hm, lecker. Hast Du auch Matjes gegessen..die mag ich auch. Kopfweh, hilft da nicht die heiße 7 von Mr. Schüssler? Du hast sicherlich eigene Hausmittelchen, liebe Nana, und wenns ne Nackenmassage ist...Gute Besserung! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    die Erdbeere ist toll - so günstig kann man nun wirklich keine Pinwand selbst machen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Beute hast du gemacht!
    Mmhhhh, anatolische Spezialitäten... Das war bestimmt herrlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Kopfweh ist doof!!!
    Aber dein Bericht klingt echt spannend und schön!
    Ich habs dieses Jahr leider nicht auf die MatjesTage geschafft :-(
    Naja auch nicht soo schlimm :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind inzwischen entschwunden.
    Die Erdbeerpinnwand ist total witzig und gibt bestimmt einen prima Farbkleks ab. An den türkischen Spezialitäten wäre ich auch garantiert nicht vorbeigekommen...
    Freue mich, daß die Tasche gleich Ausgang hatte!!!
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe nun sind Deine Kopfschmerzen wieder weg. Da hattet ihr ja einen tollen Ausflug.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...