Montag, 16. Juni 2014

letzte Vorbereitungen

Ich bin gerade an den letzten Nähvorbereitungen für Polen. Ich will drei Adventskalender mitnehmen und diese habe ich bereits vorbereitet, denn zum Nähen fahre ich ja nicht nach Mlynary, sondern zum Quilten. Mehr nehme ich aber definitiv nicht mit dorthin.



Guckt mal, neulich lag der Rote so auf meinem Schoß, ist das nicht niedlich? Die Qualität ist nix, aber im Schummerlicht und mit einer Hand ist es schwer zu fotografieren.



Jetzt mache ich den einen Adventskalender mit Kaminmotiv noch fertig und dann werde ich quilten.


Kommentare:

  1. Adventskalender im Juni - schon lustig!!! Du hast bestimmt immer eine Traube von Menschen um Dich herum, wenn Du quiltest.Wird bestimmt ein super Erlebnis. Die Bilder mit Deinem Roten erinnern mich an unseren Kater. Der konnte sich auch immer so schön platzieren.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    Dein Roter ist echt ein absoluter Genießer, klasse. Ich liebe solche Tierbilder.
    Du wirst in Polen alle Blicke auf Deine Quilts ziehen, ich bin echt gespannt was Du dort alles erleben wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    war ja lange nicht hier - schöne Bilder von der Matjes-Woche und die Adventskalender haben sehr hübsche Stoffe und der ROT-WEISSE liebt eben das Kuscheln bei der Mama.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja ganz schön riesig aus, der nette rote Kater. Und was quiltest Du? Doch nicht die jetzt genähten Teile für Polen, das machst Du doch vor Ort, oder? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite doch an meinem Geheimprojekt, was ich zwar gerne zeigen würde, aber nicht zeigen darf.

      Nana

      Löschen
  5. Süß, wie ein Baby, war mein erster Eindruck, Du bist aber auch unermüdlich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Blöde Katzenhaarallergie....so einen hätte ich auch gerne !

    AntwortenLöschen
  7. this is coming along well, such contentment from you cat

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, da fühlt sich aber jemand sichtlicht wohl! Herrlich! Und die weihnachtlichen Stöffchen sehen schon mal toll aus.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...