Mittwoch, 25. Juni 2014

Top beendet

So sieht nun das fertige Top aus.


Wie ich es quilten werde weiß ich noch nicht und leider ist auch mein neues Garn heute nicht eingetroffen.


Kommentare:

  1. Ganz anderes Design als sonst.Gefällt mir aber. Ich bin sehr gespannt, wie Du quilten wirst.
    Wie schade, daß Dein Garn heute noch nicht eingetrudelt ist.
    LG
    Jeannette, die fast fertig ist mit dem Sampler....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das sieht so ein bisschen Miró-mäßig aus, gefällt mir gut! Hat sich das Deine Tochter so ausgesucht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich glaube, sie war selbst überrascht als sie das Muster sah.

      Nana

      Löschen
  3. Ja wirklich. So ganz anders. Mein Erwachsenenquilt, der wird auch ganz anders als sonst. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Anders als anders...;-)
    Bin gespannt wie es wird... Marianne ist unterwegs mit meinen 1. Batiks....

    AntwortenLöschen
  5. Schnick-Schnack, und schon nähst Du wieder fleißig vor Dich hin....
    Sehr modern ist der kleine Quilt und chic fürs Mädchen-Zimmer - macht sich bestimmt gut an der Wand (welche Farbe hat sie überhaupt?).
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal auf das quilten gespannt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, bin echt gespannt wie Du ihn quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja spannend aus, nun bin ich gespannt wie du quiltest . Aber sicher fällt dir etwas tolles ein.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. I so like the abstractness of this piece

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana, gratuliere! Jetzt gehst Du auch unter die Abstrakten, genauer, die Konstruktivisten. Gefällt mir mächtig. Sieht so exakt und klar aus. Da muss ich auch noch hinkommen. Herzlich Doc

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Kunst pur,du hast klare Linien gesetzt,gefällt mir
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ich warte auch mal das Quilten ab, so ist es mir zu kühl - ein wenig Romantik liebe ich mehr. :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich sehe nicht recht. Ein solch abstraktes Design hätte ich nicht erwartet. Wie du es wohl quilten wirst?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...