Donnerstag, 9. April 2015

Schäfchen daheim

So langsam sind meine Schäfchen alle wieder "zuhause"....

... am Tag mache ich in meinem Nähzimmer nicht viel (heute kam allerdings eine große Garnlieferung) und abends nähe ich diverse Tunnel an. Mensch, das zieht sich wie Gummi.



Kommentare:

  1. Schade das ich nicht nach Dinkelsbühl kommen kann. Ich würde gern mal alle deine schönen Werke sehen.
    Liebe Grüße
    Claudis

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Werke entstehen in deinem Nähzimmer.
    Ich würde sie mir gern mal in Natura ansehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Arbeiten mache ich merkwürdigerweise lieber als freies Quilten mit der Maschine.

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf Dinkelsbühl!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...