Samstag, 4. April 2015

Besuch

Wie ich im letzten Post bereits erwähnte, bekam ich Besuch, bzw. meine Maschine und ich.

Ani und Frauke kamen vorbei und haben die Nähmaschine probegenäht und -gequiltet und wir fachsimpelten ein schönes Weilchen über alle möglichen Dinge.

Hach, sowas mag ich ja, komme ich doch privat nicht viel mit patchworkenden Frauen zusammen.

Und das haben die Beiden mitgebracht... ist das nicht toll? Die Eulen sind Handy-Hüllen für meine Töchter, sie haben sich sehr gefreut.

Ich sage vielen Dank für Euren Besuch, das war wirklich schön und die Pops... saulecker!



Kommentare:

  1. Oh da wär ich gern dabeigewesen, natürlich um zu ratschen (original bayrisch), aber auch wegen der Pops.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja so ein gemeinsames Werkeln ist schon immer schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist immer schön miteinander über das Hobby zu klönen und zu nähen. Toll die Handyhüllen und die Pops sehen auch verführerisch aus.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    ich schließe mich mond-sichel an, Deine Michel-Maschine würde ich auch gerne mal sehen und Austausch mit Quilterinnen ist immer schön. Gibt es bei Dir denn keine Gruppe, die sich wenigstens dann und wann mal trifft? Wenn nicht, dann komm doch einfach jeden zweiten Donnerstag im Monat nachmittags um drei bei uns vorbei ;-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Nana, endlich funktioniert mein PC wieder so halbwegs und ich kann bei Dir vorbeischaun. Das ist ja schön, dass ihr so ein schönes Treffen hattet. Das ist einfach super, wenn alle das gleiche schöne Hobby haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das klingt ja nach jeder Menge Spaß. Wie schön!!!
    Und diese Handyhüllen sind ein Traum.
    Schöne Ostern
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hat uns sehr gefreut, das wir mit die fachsimpeln und deine Maschine ausprobieren durften. Schön, dass euch die Cake Pops geschmeckt haben und das deinen Mädels die Handyhüllen gefallen :-)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...