Montag, 6. April 2015

Bowling

Gestern waren wir ja bowlen in Elmshorn und das war richtig toll. Meine Kleine hat das zum allerersten mal gemacht und alle hatten riesigen Spaß.

Mit das Beste war aber, daß meine Große (ein Handyjunkie) sagte: "All unsere Handys bleiben in der Tasche!" und alle hielten sich daran.

Ich war Punktesiegerin und steh´ deshalb in der Mitte. Aber irgendwie gehören wir alle dahin.


Und jetzt noch ein kleiner, frischer Gruß von der Elbe bei Ebbe... Euch noch einen schönen Restostermontag.

noch sind keine Schafe da, aber bald


Kommentare:

  1. Ihr seht entspannt und happy aus :-) - und was für ein Traumwetter! Hier haben sich (gefühlt) viertelstündlich Sonne, Wolken, Regen- und Schneeschauer abgewechselt und dazu gab es sehr frischen Wind, der auch heute noch etwas nervt. Aber die bunten Eier schmecken trotzdem ;-)
    Fröhlichen Ostermontag, LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön so ein gemeinsames Familienleben...... Auch heute scheint herrlich die Sonne. So kann es bleiben !
    Ich habe ein älteres UFO 'All-Over' FM gequiltet und ich bin mächtig stolz !!!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Oster-Montag !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare, tolle Familientage! Schön, dass ihr zusammen Spaß hattet.
    Familienzeit ist etwas kostbares, das merken wir auch immer wieder und wiederholen es regelmäßig.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    hört sich grossartig an! Vielen Dank für Deinen lieben Gruss von der Elbe bei Ebbe:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das waren bestimmt herrliche Stunden für euch. Freut mich für euch.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    da hattet Ihr bei traumhaftem Wetter ja einen eben solchen Tag - wie schön!!!
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    einen schönen Tag hattet Ihr da. Dank Dir für den Gruß von der Elbe. Das sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Bowling ist super und den Tag kannst Du dir ja fast im Kalender anstreichen, wenn die Große das Handy freiwillig aus lässt. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...