Samstag, 11. April 2015

die New Yorker Schöne

Gestern habe ich angefangen meinen NYB zu quilten und gleich zu Anfang hatte ich eine falsche Naht gesetzt, denn ich habe dabei gemerkt, daß ich nicht wie sonst arbeiten kann.

MEIN New York Beauty soll ein Ganzes werden und auch gleichzeitig blockweise bzw. kreisweise gequiltet werden, so werde ich zuerst die Blöcke quilten und dann den Hintergrund. Tückisch, aber das wird, ich weiß ja wie ;-)




Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Das wirkt gleich ganz anders!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Beginn schaut schon mal Klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das wird toll!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Da freue ich mich schon auf mehr!
    Ich bin heute auch fleißig am Quilten.
    LG und viel Spaß weiterhin, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht gut aus, aber erst zum Schluss wird er seine wahre Schönheit präsentieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderbar aus! Bin schon sehr auf Fortschritte gespannt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Anfang.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    das sieht ja schon mal wieder ganz klasse aus. Bin ich auf weitere Post gespannt ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon sehr gut aus,ich traue mich da nie ran.Ich quilte viel mit der Hand oder einfache Muster mit der Nähmaschine.

    L.G Maggy

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...