Mittwoch, 1. April 2015

Le Belle Ferronière

La Belle Ferronnière von Leonardo da Vinci ist nun vollendet.

Ihr Binding im Stoff des Hintergrundes war für mich die einzig mögliche Einfassung, alles andere undenkbar. Ich habe das schon gewußt, als ich vor Monaten mich für diesen Hintergrund entschieden hatte.

O, ich mag sie.

Sehr sogar!







Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    deine Idee, den Hintergrund neu zu machen, war wirklich goldrichtig!!! Der Hintergrund betont Belle so schön und lässt sie richtig hervorstehen.
    Da kannst Du wirklich stolz auf dich sein.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grossartig,liebe Nana... da ist dir wieder ein unglaublich tolles Teil gelungen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll!
    Kannste stolz sein!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ist einfach genial geworden! Klasse. Darauf kannst Du mit Recht stolz sein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist wirklich toll geworden. Es ist alles in sich stimmig. Der "Umbau" hat sich gelohnt. Aber sehr mutig war das schon.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön, mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es gewusst, Du kannst es noch, sie ist so toll Klasse geworden eine ausgezeichnete Arbeit von Dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel sieht dein Kunstwerk aus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    Du darfst sie mögen - sie ist ein ebenso großes Meisterwerk wie das Bild von Leonardo.
    Ich ziehe meinen Hut.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation.
    Sie ist wunderschön. Ein wahres Meisterstück.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein Meisterstück!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    es ist ein Kunstwerk geworden!!!
    LG und schöne Ostern wünscht dir und deiner Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,

    sieht echt Klasse aus. Kompliment. Meine Idee mit Textilfarbstift war vielleicht doch nicht so gut auf Dauer.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, wirklich einzigartig!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...