Freitag, 24. April 2015

finish

Heute Nachmittag war es so schön, daß ich das Binding am NYB draußen hinten annähte.


Schaut mal, ist das nicht schön anzusehen? Ich hätte noch viel lieber einen Kasten von Faber-Castell gehabt, aber die 60 € gebe ich ein anderes mal aus, dieser hier reicht für 12 € für jetzt. Da ich ja im Moment projektfrei bin, habe ich diverses schon in Planung, aber da muß ich erst mal "Studien" betreiben.


Für Dinkelsbühl sind die Aufhängungen nun auch alle fertig und bereit. Ich bin gut vorbereitet.


Und für heute noch ein Abschlußfoto von der Schönen aus der neuen Welt... weil sie so bezaubernd da liegt.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, wie schön Dein Quilt mit dem zweiten Leben, das Du ihm/ihr:-) eingehaucht hast, geworden ist. Ich wäre ja schon froh, wenn ich das überhaupt nähen könnte, vom quilten ganz zu schweigen..
    Dein Balkon ist ja phänomenal! Riesig!
    Das ist ja toll, dass Du vor Dinkelsbühl noch was für Dich planen kannst, weil Du mit den Vorbereitungen fertig bist. Dann ist es so stressfrei wie möglich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WUnderschön dein Quilt, den sehen wir doch bestimmt in natura in Dinkelsbühl ;)
    lG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen wunderschönen Arbeiten tut es mir ja richtig leid, dass Dinkelsbühl so weit entfernt von mir liegt.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist traumhaft schön geworden,das hat sich doch gelohnt deine Mühe.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baba,
    es sieht wirklich wunderschön aus.
    Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist absolute Klasse geworden!!!
    Ich freue mich auf Dinkelsbühl, endlich werde ich Deine Werke live sehen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    oh nein, nein, nicht einfach nur eine Schöne ... eine Wunderschöne.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du denn für einen riesigen Balkon! Ein Traum.
    Und dein NYB sieht doch richtig schön aus jetzt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Besondere an Deinem NYB kommt durch das Quilting jetzt noch viel besser zur Geltung, er ist für mich einfach traumhaft, denn diese bunten Dinger mag ich nicht so. Tja, so einen hab ich nicht, aber Immerhin, wenigstens mit Deinen Buntstiften kann ich es aufnehmen :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  10. Einen lieben sonntäglichen Gruß. Draußen sein zu können ist einfach toll. Ich muss heute erst einmal die Terrasse startklar machen, damit ich in den nächsten Tagen auch dort draußen sein kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich lese ich jeden Deiner Posts, liebe Nana....Deine Nacharbeit an diesem Wandbehang sieht super aus. Quilten ist die Krönung für einen Quilt, das merke ich immer wieder, obwohl ich immer noch zögerlich bin. Und ich liebe Buntstifte, besonders die von Faber. Ich bin gespannt, was Du nun machst mit den vielen Farben. Quilts entwerfen...Porträts malen...so vieles ist möglich. Dir einen lieben Samstagsgruß von Cosmee Und nee, ich komme nicht nach Dinkelsbühl. Nächstes Jahr dann....

    AntwortenLöschen
  12. Da werden ja die Augen ganz wund bei solch hammermäßigem Teil !!!
    Und auch der schöne, groooße Balkon wird hier ein bißchen neidisch beguckt. Selbst solche Buntstiftauswahl befindet sich nicht im Tigerhaushalt. ;-(
    ;-)
    Dir ein sonniges Wochenende
    und viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, das ist ja ein toller neuer/alter Quilt.
    Euer Balkon ist ja der Wahnsinn - so riesig. Wir haben leider gar keinen. Bei den Stiften kann ich dich verstehen. Farber-Castell ist einfach das Nonplusultra, aber zum Glück kann frau sich ja so etwas ja auch zum Geburtstag oder so wünschen.
    Auf Dinkelsbühl freu ich mich schon total und hoffe, ganz viele liebe Menschen zu treffen, die man sonst nur übers Netz kennt. Bist du die ganzen drei Tage da? Bestimmt. Wir sehen uns bestimmt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. wünsche dir auch auf den Austellungen auch den Zuspruch und das Stauen!! eine wunderschöne in sich stimmige Quiltarbeit und sehr persönlich zusammengestellt, Kannst sehr stolz auf Dich sein
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  15. such an eye catcher this piece it is wonderful

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    Dein NYB ist jetzt nach dem zweiten Quilting einfach toll geworden, wunderbar wie er da so in der Sonne auf dem Gang liegt. Er wird bestimmt auch in Dinkelsbühl viele positive Kommentare ernten. Wirklich schade, das Dinkelsbühl so weit entfernt ist, ich wäre wirklich gerne dorthin gekommen um Euch alle zu Treffen.
    Neugierig bin ich allerdings, was Du mit Deinen neuen Buntstiften aushecken wirst.....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nana,

    Großes Kompliment für den NYB, er ist wirklich ein Traum geworden !!!
    Diese Arbeit, alles auf zu trennen und neu quilten hat sich absolut gelohnt !
    Und Deinen Balkon....auch Zucker! So läßt es sich leben !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...