Freitag, 3. April 2015

Gesicht

Also ich finde, das sieht schon mal ihm sehr ähnlich:




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich bin hin und weg vor Begeisterung! Das sieht superschön aus und Deinem Vierbeiner wirklich total ähnlich. Bewundernswert Deine Quiltkunst!!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, wie lebendig dein Imo durch das Quilten wird. Dein Garnlager muß toll sein, so wie du die Abstufungen ausgewählt hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    das sieht schon SEHR TOLL aus. Leider kenne ich Imo ja nur vom Foto, aber danach sieht es ihm wirklich sehr ähnlich - Verwechslung ausgeschlossen. Das wird ein tolles Portrait.
    Liebe Grüße und viele gute Osterwünsche von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt richtig klasse aus!
    Toll!
    So lebendig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Das ist sowas von süß! Total schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Nana,
    da kommt Leben ins Fell :) ....

    super!!!
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht das aus liebe Nana. Das Fell kommt schon so richtig gut raus. Da mag man schon gerne mal kraulen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wuschelig und echt sieht das Imo-Portrait aus. Erstaunlich wie toll Du das wieder hinkriegst!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...