Dienstag, 14. April 2015

gequiltet

Heute habe ich eine Menge geschafft.... guckt:

leider sieht man vorne nicht viel




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    dafür sieht man von hinten um so mehr! Das werden ja soo schöne Muster! Darf ich mal was fragen? Mein Laienverstand würde zuerst ein Quadrate-Raster absteppen und dann die Quadrate mit den Mustern ausfüllen. Das hast Du ja sicher absichtlich nicht gemacht. Was hat Deine Methode für einen Vorteil?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das wird ja toll aussehen, da man es auf der Rückseite.d.h. auf den Fotos so besser sehen kann. Fleissig bist Du gewesen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Nana,das wird ein Traumquilt!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    uiii, das wird aber schön! Da hast Du dann ja noch einen Prachtquilt mehr für Deine Ausstellung in Dinkelsbühl. Hoffentlich hast Du genug Platz zur Verfügung für alle Deine Schätze.
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer das Gemeine; auf der Vorderseite ist das Quilting zwar am Original zu sehen, auf Foto´s aber kaum sichtbar zu kriegen. Die Rückseite ist jetzt schon super. Und megafleissig warst Du Heute auch.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Quiltarbeit!!!! In Natura sieht man bestimmt mehr. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Du hast total recht, so ein schöner Quilt verträgt wirklich ein paar Stiche mehr - es wird ein Schmuckstück.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    suuuuper klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!!
    Das ist echt ein Traum!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das ist ja eine tolle Arbeit. Das war eine gute Idee für diesen schönen Quilt.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Doch sicher, auch vorne kommt deine Superarbeit zur Geltung, sieht man nur leider auf Fotos nicht so gut. Dafür sind die schönen Fotos der Rückseite gedacht.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Es ist alles gesagt... Ohne Worte- einfach nur schön!, liebe Nana
    Grüßle von Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    das Quilting ist wieder wunderbar! Du erwähnst ab und an das Nähen sei nicht so ganz Dein Ding. Wenn ich diesen NYB so anguck kann ich das aber gar nicht nachvollziehen. Da passt doch jede kleine Spitze!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  14. Du warst heute sehr fleißig. Es sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll, wie Du die Muster verbindest! Es ist ein wenig schade, daß all diese Schönheit auf der Vorderseite etwas weggeschluckt wird. Trotzdem wird der Quilt fraglos ein neues und viel kostbareres Gesicht haben.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  16. Einfach sooo cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum!
    ...bringst du *ihn* mit? ;o)
    Bis BALD !!! Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Nana.Du hälst Dich ja fleissig ran und es wird einfach toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    diese blaue Rückseite ist ein absoluter Traum mit Deiner Quiltarbeit.
    Ich möchte Dich einladen, am Lovely Blog Award 2015 teilzunehmen:
    http://moma-creativ15.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...