Montag, 20. April 2015

geschenkt

Schaut mal, dies bekam ich von Ingrid geschenkt: mein allererstes Charm Pack. Ich finde es sooooo schön und bekam es, weil ich auf ihren Post geantwortet hatte und eine Idee beisteuerte.

Vielen Dank für dieses tolle Päckchen.


Und jetzt geh´ ich ein Ründchen quilten.



Kommentare:

  1. Na dann streichle dein allererstes Charmpack noch ein bisschen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Nana,
    das freut mich für Dich! Das Charmpack sieht toll aus, das kannst Du bestimmt ganz gut gebrauchen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Kann es sein, dass du tüchtig für meinen Blog geworben hast? Wenn ja sage ich hier ein riesengroßes Daaaankeschööööön. Bin schon ganz gespannt, was du aus de Stöffchen zaubern wirst.....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht fein aus. Dann hege und pflege es mal gut. Da kommt bestimmt ein wunderbares neues Projekt bei raus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...