Freitag, 10. April 2015

es kann losgehen

Heute habe ich soweit alles vorbereitet, daß ich morgen mit der Arbeit beginnen kann...

.... der/die/das Sandwich:


Dies hier werden meine Oberfäden:

Monofil in transparent und rauch, denn die unterschiedlichen Blautöne vertragen nicht noch mehr Blautöne im Garn (meines Erachtens), so bleibe ich neutral.

Ein so fine 40 Garn für die creméfarbenen Stellen im Quilt. Ich habe mich für dieses Garn entschieden, weil es a) 3-fädrig ist (und ich das besonders gerne verarbeite) und b) für mich besonders ist, nicht nur vom Preis, sondern einfach auch durch seine Beschaffenheit.


Dieses Bottom Line wird mein Unterfaden werden, der perfekte Ton für hinten.


Es wartet viel, viel Arbeit, aber ich weiß schon genau was ich quilten möchte. Nun denn,

bleibt dran!


Kommentare:

  1. Super!
    Da bin ich ja schon total gespannt auf das Ergebnis!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß!!! :) Wird bestimmt super aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon, das sicher wieder perfekte Quilting zu sehen!
    Schönes WE und lG
    faedchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wunderschön und sicher wirst Du ihn durch Dein Quilting noch veredeln.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es bleibt spannend. Die Garnwahl gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt,das wird bestimmt wieder fantastisch aussehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gespannt. Ich war bei meinem auch sehr aufgeregt, denn so ein NYB ist schon etwas besonderes und der soll ja auch ganz besonders schön werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Quilt und ich bin gespannt wie Du den quiltest. Er wird bestimmt nicht wiederzuerkennen sein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben von dem Quilt so schön! Freue mich schon auf das nächste Bild.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da bin ich aber auch mal gespannt, was du noch durchs Quilten hervor zauberst ...an sich ist der Quilt ja so schon toll ...aber Quilten vervollständigt ungemein.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    Du bist ja mutig - nun ist der schöne Quilt, ich kenne ihn ja in Natur nicht mehr an seinem Platz. Ich bin gespannt auf Deine Arbeit und das Aussehen später.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ich bin sonst absolut kein Blautyp, aber dennoch bin ich hingerissen von diesem Schönchen! Das lohnt sich, den noch zu quilten. Bestimmt machst Du wieder was ganz Tolles.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...