Dienstag, 28. April 2015

tschüß

Ich habe gestern noch eine weitere "Faltenstudie" gemacht und auch diese war nicht zufriedenstellend. Aber ich glaube, ich weiß jetzt was ich machen muß, damit es so wird wie ich es will.

Damit auch mal was fertig wird, habe ich diese kleinen Täschchen genäht, meine Töchter brauchen immer viele davon als Geschenke.


Ich sage jetzt aber tschüß bis Dienstag in einer Woche, morgen hole ich den Leihwagen und Donnerstag geht´s um sechs Uhr in der Früh los nach Dinkelsbühl. Montag fahre ich zurück und bringe hoffentlich schöne Fotos mit, tolle Erfahrungen und wunderbare Bekanntschaften.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Zeit in Dinkelsbühl und freue mich auf die Bilder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und eine schöne Zeit in Dinkelsbühl!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. OOOh wie ich dich beneide!!!
    Ich wollte ja auch zuu gerne nach Dinkelsbühl fahren :-(
    ABER so geht das nicht *schnief*
    Ich wünsche dir sooo viel Spaß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich wünsche dir viel Spaß in Dinkelsbühl.
    Freue mich schon auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß in Dinkelsbühl. Ich hoffe, wir sehen uns!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und eine tolle Zeit in Dinkelsbühl. Viele gute Gespräche und neue Bekannte und gaaaanz viele Foto´s und Berichte für uns.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und viel Erfolg in Dinkelsbühl. Bin auf Deine Bilder gespannt ...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ich wünsche dir ganz viel Spaß und auch Erfolg in Dinkelsbühl. Bitte bring viele Bilder mit. Leider kann ich nicht da sein. ich würde mir so gern deine Ausstellung anschauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, ich wünsch dir eine interessante und erfolgreiche Zeit in Dinkelsbühl. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn du von deinen zahllosen Eindrücken berichtest
    alles liebe
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Ha sowas Kleines bei dir zu sehen, ist ja eher selten ;-). Nichtsdestotrotz sehen die Täschlein prima aus. Ich wünsche die viel Spaß in Dinkelsbühl.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Ja hätte ich ein Zimmer bekommen. Aber es war alles ausgebucht, so die Info der Touristeninformation. Oh jaaaa, da bin ich wirklich gespannt, was Du berichten wirst. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, noch bin ich in Berlin ( mit Sohrmann nach Unis und Wgs Ausschau halten) aber am Samstag bin ich in dinkelsbühl als Besucher mit meinen Patchworkweibern... Und ich hatte vor, dich zu suchen und hoffentlich auch zu finden:)
    Kann aber zeitlich nix festlegen, da ich eben nicht allein unterwegs bin... Hoffe , ich "erwische" dich kurz, um Hallo zu sagen...
    Eine gute Reise und eventuell bis bald ???
    Wünscht Angela






    AntwortenLöschen
  13. Soll natürlich mit sohnemann heißen...

    AntwortenLöschen
  14. Eine farbenfrohe Anordnung.
    Viel Erfolg für Dinkelsbühl
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Gute Fahrt und viel Spaß in Dinkelsbühl !
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, da wünsche ich dir eine tolle Woche und viel Spaß.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    tschüß - fahr vorsichtig, komm gut wieder heim und hab in de Zwischenzeit ganz viel Spaß und Freude an den Dingen und an den anderen Menschen.
    Bis denne
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. have a safe and happy trip, the pouches are very nice

    AntwortenLöschen
  19. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    ich hoffe du hattest tolle Tage in Dinkelsbühl und erfreust und bald mit Nachrichten!
    Deine kunterbunten Täschchen sind toll geworden - ich hatte doch glatt abgespeichert, du würdest nicht nähen wollen sondern nur quilten. Da habe ich mich wohl getäuscht :) Nähst sogar Geschenke für andere - Respekt!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...