Donnerstag, 23. April 2015

doch!

Soeben wurde ich mit den letzten Quiltstichen fertig und ich muß sagen, so im Ganzen und fertig gesehen, sieht es doch gut aus. Hätte ich so jetzt nicht gedacht.


Und nun ein paar Detailfotos samt Rückseite und nein, ich werde nichts auftrennen, nur weil die Fadenspannung hinten murksig ist. Es ist und bleibt ein Wandbehang, hey, selbst der Pabst würde sagen: "Va bene!"







Und dies wird das Binding:



Kommentare:

  1. Die wundersame Wandlung eines NYB. Es ist wirklich erstaunlich, was so ein Quilting ausmacht und er hat eindeutug seeehr gewonnen gegenüber der früheren Version. Nun wird er sicherlich sehr kurzfristig wieder Deine Wand schmücken.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das Quilting ist ein richtiger Hingucker geworden. Die Federn passen hervoragend in dem Hintergrund.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Quilting super gut. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation ! Super gelungen und wie wertvoll der NVB noch durch das Quilting geworden ist, denn er ist ja nähtechnisch auch etwas Besonderes.

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Molto bene würde ich sagen, ich bin schwer beeindruckt. Du hast den Wandbehang mit dem phantastischen Quilting erheblich aufgewertet, hat sich wirklich gelohnt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Dein Quilting geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch wieder ein tolles Schmuckstück geworden, wunderschön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    und sie passen doch - die Federn. Sie sehen sogar richtig gut aus in den Zwischenräumen. Es ist ein wunderbar plastischer Quilt aus dem alten NYB geworden, eine Arbeit, die sich absolut gelohnt hat!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Hörst du meinen Applaus? Der schaut einfach nur toll aus. Aber das konnte ja auch nicht anders werden. Du hast das einfach im Blut. Ein neues altes Kunstwerk, super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Molto bene!!! :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ob ich jemals zu solchen Ergebnissen komme?
    Einfach toll, liebe Nana.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    wunderschön ist dein Quilt nun geworden. Du schaffst es immer, das Muster perfekt in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder ein echtes Meisterwerk geworden. Du hast ein Auge für das, was die Schönheit von deinen Quilts so richtig zum Vorschein bringt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. So much hardwork! great effort dear Nana:)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde ihn super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...