Donnerstag, 16. April 2015

na, was mach´ ich wohl?

Genau, quilten.


Morgen packe ich für meinen Kurs am Sams- und Sonntag, der von Gabi organisiert wurde. Ich freue mich, weil ich dort auch bekannte Gesichter treffen werde und wir alle schon so lange auf dieses Wochenende warten.

Heute kommt auch mein Mann zurück, er war auf der full-metal-cruise und hatte wunderbare Tage an Bord des Mein Schiff mit viel Heavy Metal Musik und Landgänge in Spanien.

Ansonsten... ich habe ein paar neue Artikel im Shop und bekomme morgen etwas Neues dazu, aber davon mehr zu einem anderen Zeitpunkt.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr ich mich freu!
    ....aufgeregt???....ich????....neeeeeeeeeiiiiiin...üüüüüberhaupt nicht!
    Ich dreh mich noch 'ne Runde im Kreis und dann ist es auch schon Samstag...ich freu mich sehr...dass du uns in die Welt des Quilten mitnimmst!
    Ganz ♥liche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ich wünsche euch ein gutes Gelingen und freue mich auf sicher
    schöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich gaaaaanz kurz überlegen, liebe Nana! ;o)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß am Wochenende und Du freust Dich sicherlich aufs Wiedersehen mit deinem Mann. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    1. bin gespannt was noch Neues in Deinen Shop kommt..
    2. ein fröhliches Wiedersehen mit Deinem musikhörenden Seefahrer
    3. ganz viel Spaß beim Quiltkurs am Wochenende
    Sittensen ??? Hmm da könnte ich am Samstag auf dem Rückweg von Lauenbrück ja glatt bei Euch spicken kommen..hihi
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Ich habe schon gesehen wie toll du nun deinen NYB quiltest!
    Viel Spaß im Kurs
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, viel Spass am Wochenende, mein Kurs rückt ja auch immer näher, wie ich mich freue!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na das wird ja langsam mit deinm NYB!
    Und viel Spaß bei der Wiedersehendfreude!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß bei deinem Kurs am Wochenende. Ich fahre am Dienstag nach Gifhorn zum Kurs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    da wünsche ich Dir viel Freude beim Kurs und der Wiedersehensfreude.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mann hatte sicherlich Spaß! Witzige Sache!
    Und auf deinen kompletten Quilt bin ich echt gespannt!
    Viel Spaß bei deinem Seminar :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, ich selbst bin ein kleiner Anfänger im "Patchen" , selbst zwar nicht mehr ganz neu - aber total von dem gesehenen begeistert - die Galerie ist einfach fantastisch - ich glaube, ich müßte 150 Jahre alt werden, um so schöne Werke zu schaffen

    Freundliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...