Dienstag, 21. April 2015

blauer Teil

So, der blaue Teil ist nun fertig gequiltet. Diese Woche schaffe ich es bestimmt, auch die beigen Stellen zu quilten.




Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das sieht einfach fantastisch aus. Die Rückseite könnte man für einen Wholecloth halten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ein ganz wundervolles "Blau"-
    Die Rückseite gefällt mir auch sehr gut!
    Einen guten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das macht einen enorm guten Eindruck, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus....
    bei mir bleibt einiges durch den Garten liegen....macht aber auch viel Spass ;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ganz toll. Auf der Rückseite kann man das wunderbare Quiltmuster besser sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das sieht wunderschön aus und auf dem Blau auch besonders gut zu erkennen.

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus!!!.. ich glaube ich sollte meinen NYB, den ich leider als Anfänger nur gestippelt habe auch noch mal auftrennen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus. Eigentlich sieht es so aus, wie wenn der blaue Teil der kleinere ist, aber auf der Rückseite bekommt man einen ganz anderen Eindruck.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    du hast wieder eine wunderbare Arbeit geleistet. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, welche Seite mir besser gefällt.
    Sie sind beide traumhaft schön.
    Nun bin ich auf den Rest gespannt.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das ist ja die reinste Fleißarbeit. Freue mich, sehe ihn ja bald in Natur.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Hoffe wir laufen uns in der Schule mal über den Weg.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon toll aus. Es wird wie ein neuer Quilt sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...