Samstag, 4. April 2015

Imo ist fertig!

Unglaublich, aber Imo ist schon fertig!!!!

Okay, die Nase ist nicht so schön wie ich sie mir erdacht hatte, aber anders habe ich es nicht hinbekommen. Trotzdem gefällt er mir ausgesprochen gut.


Claudia hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und so konnte ich durch ihre Vorarbeiten wunderbar sein Fell quilten. Imo ist ja ein Pudel (ohne klassische Schur) und hat dadurch lockiges Fell.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich glatt bei ihr einen Kurs belegen!!!!! Ihre Technik ist eine ganz andere als meine für Bilderquilts und ich finde, ihre steht ihr in nichts nach. Auf ihrem Blog könnt Ihr alle Termine für ihre Kurse ersehen.

Zurück zum Quilt:

Auch sein Blick konnte ich wunderbar festhalten, dank auch den Schattierungen durch die Stoffwahl von Claudia.


Und hier nochmal zum Vergleich:



Die Tage kommt noch ein Binding drumherum, jetzt hängt Imo erstmal neben Belle, denn morgen bekomme ich Besuch. Drei Damen vom letzten Kurs wollen sich meinen Shop, die Garne und meine NäMa von Jan Michel anschauen. Ich freue mich auf sie.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Imo ist soooo lebensecht und durch das Quilten habe ich das Gefühl, ihm durch sein Fell streicheln zu können und zu wollen.
    Wieder einmal eine super tolle Arbeit. Glückwunsch.
    Glückwunsch aber auch an sein Frauchen - einfach toll, wie dicht am Original das Bild ist und den Blick hat sie wirklich absolut klasse hinbekommen.
    Auch hier Hut ab!!!

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nana,
    Imo ist wirklich toll und lebensecht geworden. Eine fantastische Co-Produktion von Claudia und Dir.
    Dir und den Damen viel Spaß beim Shoppen und Spezialmaschine besichtigen. Wenn ich mal in der Nähe sein sollte, würde ich DIE auch gerne live erleben....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    Imo sieht perfekt aus...er schaut genau aus, wie der Echte;-).Viel Spaß morgen mit deinem Besuch!

    wünsche dir und dienen Lieben,Frohe Ostern...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar gequiltet! Ich freu mich auf den Kurs bei dir! Ein frohes Osterfest; viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    Imo sieht einfach Klasse aus. Super gequiltet.
    Frohe Ostern, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nana, ich kann mich nur anschließen, Imo ist toll geworden! Fröhliche Ostertage! LG faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, toll ist Imo geworden:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tiiiiierisch tolllll !!!!
    Genauso soll Dein Ostern sein

    ... wünscht Dir das liebe Tigerlein. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ist das wunderschön geworden - richtig Imo - einfach toll.
    L G Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Der ist klasse geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Arbeit, gefällt mir augesprochen gut. Vor allem sieht der Quilt dem Original absolut ähnlich...

    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Arbeit, sieht aus wie echt.
    GlG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  13. so,toll - ich finde Imo ist super gelungen und das Quilting mal wieder klasse!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  14. Imo ist Dir wunderbar gelungen, sieht genauso aus wie auf dem Foto.
    Frohe Ostern liebe Nana.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana
    Dein IMO-Quilting ist einfach bloss der Hammer!!! Superschön!
    Liebe Grüsse

    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Imo sieht klasse aus.
    Das Quilting gefällt mir richtig gut. Wahnsinn, wie die Schattierungen und "Tiefen" wirken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Imo sieht klasse aus. Eine tolle Arbeit von Claudia und eine perfekte Vollendung von Dir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Werk! Das habt ihr beide super hinbekommen.
    So lebensecht wirkt der Quilt, dass Quilting lässt sein Wuschelfell zum Vorschein kommen. Imo gefällt mir gut, die klassische Schur mag ich nämlich nicht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder kann man super erkennen was Quilting für eine Wirkung hat !!! Klasse....
    P.S. hatte noch keine Gelegenheit die Handschuhe zu probieren....

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, ist das süß. Ist echt gut gelungen!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nana,
    ... und das alles mit filigranen Quiltnähten? Ich hätte dafür Jahre gebraucht. Unglaublich - und so ein hübsches Hundele. Wie sind bloß die Stoffteile zusammengesetzt worden?
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...