Dienstag, 7. April 2015

Besuch

Heute kommt meine Mutter für eine Woche zu Besuch. Das ist schön und wir freuen uns auch alle.

Sie wird mir den Hund abnehmen (sie geht so gerne mit ihm an den Deich) und sicherlich hier und da auch mal was mit den Kindern machen, so bleibt mir Zeit für die Handnäharbeiten an den Quilts für Dinkelsbühl.

Außerdem muß ich hierfür noch ein paar weitere Vorkehrungen treffen wie planen, wo welcher Quilt hängen soll und dann zu Obi und die Leisten etc. kaufen.

Und ich würde so gerne quilten, habe aber im Moment kein wirkliches Projekt, aber vielleicht wird mir noch was einfallen.

mein Schuhkarton voller Handquiltgarne


Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir viel schöne gemeinsame Familienzeit und fröhliches Handsticheln allein :-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die Zeit mit Deiner Mutti!

    Ich freue mich schon auf Dinkelsbühl ... ich hoffe, ich "finde" Dich!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    da wünsche ich Euch eine schöne Zeit mit Deiner Mutter.
    Und kein richtiges Quiltprojekt ???? Das gibt es doch garnicht....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich mir aber gar keine Sorgen, dass du ohne Projekt bist. Während ich das schreibe, hast du bestimmt schon einen Gedankenblitz. Viel Spaß und Freude wünscht dir
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ist doch super wenn deine Mama kommt. Wenn du trotzdem noch Zeit fürs quilten findest umso besser. Dein Hund wird sich freuen, stundenlang an den Deich zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    du und keine Idee? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. ;)
    Aber erst einmal ganz viel Spaß mit deiner Mutter und gleichzeitig viele Ideen für die zusätzlich freie Zeit.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Genieße die Zeit mit deiner Mutter,finde ich schön wenn du dann eine Entlastung hast der Hund freut sich bestimmt auch wenn viel draußen ist.
    Ich glaube die Arbeit die du jetzt suchst hast du bestimmt schon unter der Nähmaschine.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, manchmal hat man keine Idee und im nächsten Moment ist sie schon da:-)
    Bei Dir ist sie bestimmt auch schon und Du bist eifrig am quilten,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...