Sonntag, 26. April 2015

Probestück

Nebst bügeln und Tunnel annähen am NYB habe ich heute dieses Probestück angefertigt.


Es ist auch nur die Rückseite, denn zuviel will ich gar nicht verraten. Erstmal schauen, ob mir die Technik gefällt und ob ich mit ihr das umsetzen kann, was mir so vorschwebt.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    der NYB ist ja echt erste Sahne, kaum fertig machst Du uns schon wieder so was von neugierig ......
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana
    Ich bleibe gerne dran - immer wieder begeisterst du mich mit deinen herrlichen Quilts. Das wird bestimmt auch wieder sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    so wie ich Dich kenne wird das wieder ein Glanzstück. Ich bleibe also neugierig und warte gespannt auf die Fortsetzung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie eine bestimmte Falttechnik. Bin schon neugierig auf die Vorderseite.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    jetzt habe ich die Post der letzten Tage bei Dir gelesen. Ich bin total begeistert vom NYB. Die Federn sehen total gut aus. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das niemals gemacht hätte - aber da kann man mal sehen, das man sich auch was trauen muss. Eine tolle Arbeit.
    Nun bin ich neugierig auf Dein neues Projekt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das sieht ja schon mal wieder interessant aus. Ich tippe auf eine Faltentechnik.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hej Nana, Du machst es aber spannend ...kopfkratz. Kellerfalten? Oder so. Ich muß mich wohl gedulden :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mir erstmal gar nichts drunter vorstellen. Vielleicht eine Art Crash-Optik? Bin gespannt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    trotz Kopfzerbrechens keine Ahnung - aber in einem Punkt bin ich sicher:
    es wird wieder ein Meisterstück!!!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. interesting wonder what it will be

    AntwortenLöschen
  11. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...