Dienstag, 27. September 2016

Frühlingsquilt

Ein neuer Auftrag ist in Arbeit... es wird ein Kuschelquilt, von Katrin.


Das ist die Garnwahl für oben:

King Tut 921 aus meinem Shop

Ich habe mal wieder gezeichnet, 34/120/II., und diesmal als Protest gegen den dünn-sein- und ich-kann-mich-hinter-einem-DIN A4-Blatt-verstecken-Wahn. Vollschlank ist auch hübsch.

vielen vielleicht nicht vollschlank genug


Kommentare:

  1. pretty quilt and the drawing looks excellent oh to have a figure like that

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I wish I would look like that myself.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    so eine Figur hätte ich gerne wieder. Lang, lang ist es her.
    Auf die neue Quiltarbeit von Dir warte ich gespannt. Wird bestimmt wieder super schön.
    Viel Spaß bei der Arbeit und einen schönen Wochenanfang.
    Liebe sonnige Grüße aus Franken von
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir, daß Du nun gespannt wartest, kennst Du Katrin ja.

      Nana

      Löschen
  3. Naja, vollschlank ist das ja auch nicht, wir stehen halt zu unseren Figuren, grins!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Modell auf dem Foto war schon leicht vollschlank.

      Nana

      Löschen
  4. Deine Zeichnung ist der Hammer!Wunderschön!
    Auf die Quiltarbeit bin ich wie immer super gespannt was Du daraus zauberst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Dir die Zeichnung gefällt, freut mich immer.

      Nana

      Löschen
  5. Wahnsinn was für tolle Arbeiten dich immer wieder erreichen! :)
    Und ja, ich denke auch dass das am schlankeren Ende von vollschlank ist. Aber definitiv nicht so ein Hungerhaken wie viele sein wollen. Halt ich auch nix von.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich kriege echt eine Menge toller Tops, das freut mich auch immer ungemein.

      Nana

      Löschen
  6. Wow, dieser neue Auftragsquilt erinnert mich irgendwie an die "Villa Kunterbunt". Bin schon neugierig wie du diese vielen Eindrücke von Muster und Farben in dem Quiltvorgang unter einen Hut bringst.
    Deine Bikinifigur ist zeichnerisch sehr gut gelungen und ich denke auch, dass wir ziemlich alle mit diesem Vollschlanktypus voll einverstanden wären.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster steht schon fest, das war mir eigentlich schon sofort klar. Soviel ich weiß, war das ganze Top ein round-robin.

      Nana

      Löschen
  7. Ein bissl weniger vollschlank würde mir auch schon reichen.
    Hast aber echt toll gezeichnet.
    Der Quilt ist toll. Bei mir steht da ja auch noch was aus...uff.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere denken bestimmt, daß die Gute noch ein bisschen mehr auf den Rippen haben könnte ;-)

      Nana

      Löschen
  8. Einer gerade fertig und der nächste schon wieder unter der Nadel, sieht Klasse aus der Frühlingsquilt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, Deine Zeichnung ist wunderschön geworden. Die Figur ist klasse!
    Bei deinem neuen Auftrag hast Du bestimmt viel Spass, das sind ganz tolle Farben und ist da ein Frosch auf dem Bild?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß mal genau hinsehen beim quilten, ob da tatsächlich ein Frosch ist.

      Nana

      Löschen
  10. Also dann bin ich vollschlank? Meine Figur aber die Oberweite ist Unterweite. Ich mag mich egal wie und du und ihr euch hoffentlich und ganz sicher such. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Also dann bin ich vollschlank? Meine Figur aber die Oberweite ist Unterweite. Ich mag mich egal wie und du und ihr euch hoffentlich und ganz sicher such. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Figur anziehen, weiß gar nicht, warum Frauen gerne dünner sein wollen, die Dame oben ist hinreissend schön, gell? Und wir auch, jawoll.

      Nana

      Löschen
  12. Mensch sieht der Quilt toll aus!
    So schön bunt und trotzdem irgendwie ruhig!
    Toll!
    ÖÖhm das ist vollschlank?
    Ich finde das sehr schlank bzw für mich wäre das schon Idealgewicht :-S
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ein schlankes vollschlank, hast Recht.

      Nana

      Löschen
  13. Ein farbenfroher, sehr lebendiger Quilt. Großartig deine Zeichnung, so ungefähr sehe ich aus..lach..hast mich perfekt getroffen!!!
    Busserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So siehst Du aus? Na, dann brauchst Du Dir ja keine Gedanken machen über Diäten etc.

      Nana

      Löschen
  14. Toll gezeichnet. Ich finde, das ist eine richtig appetitliche Figur, gefällt mir sehr gut, ich mag keine Hungerhakten :-)
    Aber deine Zeichenfähigkeiten kann man auch in deinen Kursen bewundern. Tja, wer kann, der kann. Auf bayrisch: Wer ko, der ko!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die 700. Feder würde jeder gut hinbekommen ;-)

      Nana

      Löschen
  15. Wunderschöne Farben! Ich bin mal gespannt, wie das Quiltgarn sich da macht.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz gut gefällt mir das in bunt, zeige ich ein anderes mal.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...