Dienstag, 6. September 2016

schön

Mein Mann grüßt Euch aus Oslo. Wie schön dort das Licht ist!

rechts sein (mein) Schiff
Und eine Eis-Bar hat er auch besucht. Schön kalt.


Aber auch hier ist es morgens soooooo schön. Wenn "Nebel" aufsteigt aus dem Wasser.


Und Tau auf allem sitzt und es aussieht, als wären tausend Diamanten aufgeklebt. Es ist einfach wunderschön.


Aber am allerschönsten war heute dieser Anblick.

Wenn das Licht noch diffus ist und überall Nebel ist und den Himmel von der Erde trennt... sich das Kernkraftwerk wie eine riesige Moschee zeigt und Windstille herrscht, dann ist das atemberaubend.


Ich finde, bei diesem Bild wird man selbst ganz still, gell?

***

Gezeichnet habe ich auch heute mal wieder, 29/120/II.:


Keine Ähnlichkeit, aber dennoch ist sie schön.


Kommentare:

  1. Ja, es ist so schön, aber nur in einem ganz kleinen Zeitfenster. Oslo hingegen ist immer schön. Ich war bisher einmal in Oslo und die Fahrt mit dem Schiff entlang der Fjorde und in den Osloer Hafen - atemberaubend schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um ehrlich zu sein: Brokdorf ist auch immer schön! Du scheinst großer Fan von Oslo zu sein, mal sehen, was mein Mann noch von der Stadt erzählt. Sicherlich mal eine Reise wert.

      Nana

      Löschen
  2. Traumhaft Schön! Ich liebe diese Jahreszeit die jetzt kommt. Und Deine Zeichnung ist Klasse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie Dir gefällt, die Jahreszeit UND meine Zeichnung.

      Nana

      Löschen
  3. Hach ja.. Oslo ist toll!
    Aber dein Bild zeigt, dass es eben auch hier total schön ist!
    Wir sehen das nur vielleicht nicht mehr so bewußt weil wir es tag täglich sehen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich, wenn ich die Deichkrone "besteige" schaue ich nach gegenüber, nach links gen Hamburg und nach rechts gen Nordsee und immer sehe ich die Schönheit.

      Nana

      Löschen
  4. Was für eine tolle Reise für deinen Mann, es sei ihm echt gegönnt. Er wird die Schönheit der Heimat trotzdem bald wieder geniessen, denn heimkommen ist immer wieder wunderschön. Die Schöne hast du gut auf Papier gebannt, gefällt mir.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war dieses Jahr auch gedacht, daß er sich viel vornehmen kann und ich steckte ein bisschen zurück mit den Kursen, die ja immer an seinen freien Wochenenden sind. Ich freue mich, daß er eine so schöne Zeit hat.

      Nana

      Löschen
  5. Toll Deine Bilder! Alle!
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana
    Danke für die tollen Eindrücke. So schön! Wow... und das gezeichnete Bild ist wirklich der Hammer! Gratuliere!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, Dein Mann ist ein Glückspilz, dass er so eine wundervolle Stimmung geniessen kann. Aber Du bist es auch, bei Euch sieht es auch so schön aus auf dem Foto. Ich mag es auch so gerne, wenn morgens der Nebel aufsteigt. Direkt magische Momente erlebt man da.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oslo muss ganz toll sein, nur leider wohl auch sehr sehr teuer! Ich mag alle deine Bilder, aber dieses letzte, ist für mich pers. der absolute Burner!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    was für herrliche Bilder ob die von deinem "streunenden" Mann..kicher.. oder die von dir zuhause. Nebel hat mich auch schon immer fasziniert, er hat einfach was magisches.
    Die Zeichnung ist klasse, zwar nicht Cher aber eine absolut schöne Frau.
    Busserl

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...