Donnerstag, 1. September 2016

er

Weil ER...


noch vor dem Frisuer

... zum Friseur mußte, bin ich gestern gaaanz früh aufgestanden.

Das war hart, denn wir haben hier in Schleswig-Holstein noch diese Woche Ferien, aber es gab mir diesen wunderbaren Anblick...


... und diesen.


Heute ist metereologischer Herbstanfang, ich heiße ihn willkommen und freue mich darauf.


Kommentare:

  1. Liebe Nana, ich freue mich auch so auf den Herbst! Meine liebste Jahreszeit:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja was gemein, super.

      Nana

      Löschen
  2. Hui da ist aber jemand sehr entspannt. Was hast du doch für einen glücklichen Hund. Wie toll die Bilder vom frühen Morgen sind. Wenn es so neblig ist hat es immer was magisches.
    Früh aufstehen wird wohl trotzdem nie mein Ding werden..zwinker..
    Busserl
    PS: Heute Abend ist wieder alles beim Alten..lach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die ganze Familie zuhause ist, dann liegt er oft so da.

      Nana

      Löschen
  3. Da hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt - vorallem das zweite Bild mit dem Bodennebel finde ich Klasse! Ich freue mich sehr auf den Herbst - Ich liebe ihn so sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Auf den Herbst freue ich mich auch schon wieder. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, aber der Herbst ist einfach die schönste von allen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehörst auch dazu? Dann sind wir schon vier.

      Nana

      Löschen
  5. Ja, der Herbst kommt in großen Schritten...ich liebe ihn auch;-)...schöne Bilder hast du eingefangen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch Eine. Wie schön, daß auch Dir das Foto gefällt.

      Nana

      Löschen
  6. Was für ein köstliches Bild von Imo ... war er nach dem Frisör auch noch so entspannt? ... Sehr witzig das Bild :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, danach war er totmüde und rollte sich nur noch ein.

      Nana

      Löschen
  7. Was ein schöner Anblick!
    Also der entspannte WUFF und der Sonnenaufgang!
    Als ich noch morgens immer melken war, war das auch erst hart (das Aufstehen) und toll dann zu sehen wie die Sonne aufging!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Aus diesem Grunde stehe ich gerne früh auf! Ich liebe die Sonnenaufgänge, wenn alles ringsherum noch ruhig ist.
    LG Beate
    P.S.: Ich frage mich gerade, ob Imo das Fotografieren wohl bemerkt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob Imo was bemerkt hatte, aber wenn, dann machte es ihm nichts aus.

      Nana

      Löschen
  9. Wunderschöne Herbststimmung.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...