Dienstag, 20. September 2016

viele Sterne

Elvira möchte dieses wundervolle Top ihrer Tochter schenken und zwar als Tagesdecke.

2,50 x 2,50 m
Das ist die Rückseite:

in natura ein wenig senfiger
Und das ist das ultraleichte und ultrafluffige Vlies:


Dann fang´ ich mal an und Ihr?

Ihr bleibt dran!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haven´t heared from you for a long time!!!!

      Nana

      Löschen
  2. Ui das ist aber ein fantastisches Top. Sieht wundervoll aus. Das Vlies macht mich gleich wieder neugierig, das sieht ja sehr fluffig aus damit wird er bestimmt kuschelig.
    Busserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst gespannt, wie sich das Vlies macht.

      Nana

      Löschen
  3. Die Sterne sehen fantastisch aus, ich die Farben gefallen mir gut. Wirst du das Muster betonen oder wird es eher ein Alloverquilting?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird kein all-over, die Sterne werden die Hauptsache werden.

      Nana

      Löschen
  4. Super, gefällt mir sehr! Schon eine Idee für das Quilting? Ich finde die Farbzusammenstellung mit dne Sternen sehr gelungen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Muster steht schon fest, alles ist bereits bis ins Detail mit Elvira besprochen.

      Nana

      Löschen
    2. Wunderschoen lg aus dem krankenhaus petra

      Löschen
    3. Ohhh, gute Besserung an dieser Stelle!!!!!

      Nana

      Löschen
  5. Der Quilt ist super - das Vlies macht mich neugierig und ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach zu quilten ist. Ich freu mich auf deinen Bericht.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elviras Vliese sind immer besonders. Zum Glück ist dies nicht meine erste Arbeit mit solch einem "hohen" Vlies und man muß schon aufpassen.

      Nana

      Löschen
  6. So ein dickes Vlies; da wird dein Quilting ganz besonders herauskommen. Oh, ich bin sehr gespannt, wie du's machst ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön das Top. Ich bin sehr gespannt wie sich das Vlies beim Quilten benimmt. Ganz bestimmt kommt Dein Quilting sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vlies ist brav, ich muß es nur richtig machen. Aber das pack´ ich schon.

      Nana

      Löschen
  8. Wow, ein tolles Top und mit diesem Vlies wird es richtig kuschelig warm... Bin schon gespannt, wie Du es quilten wirst.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vlies ist der Hammer, ehrlich. Wäre genau das Richtige für Dein Top.

      Nana

      Löschen
  9. Na dann mach' mal. Sterne sind einfach immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, Sterne haben viele Anhänger.

      Nana

      Löschen
  10. Sehr schön!
    Na, dann fang mal an :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schick sieht das Top aus. Auf das Ergebnis mit dem fluffigen Fleece bin ich mal gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...