Samstag, 24. September 2016

Selbstauslösertest

Hahaha.... die Patchworkangela hat ihren Selbstauslöser getestet und ich hab´s ihr gestern nachgemacht.

Krieg ich auch hin, bin total begeistert!

ich in meinem Nähzimmer

Gequiltet habe ich auch.


Rückseite.


Heute ist großer Flohmarkt und am Abend Oktoberfest... lecker Haxe essen.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    schön ist das Bild von Dir geworden. Du strahlst so viel Fröhlichkeit aus. Einfach ansteckend.
    Und der Quilt ist super geworden. Ich spüre förmlich die Luftigkeit. Die Tochter Deiner Kundin wird sich riesig darüber freuen, wenn er ganz fertig ist.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Franken von
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karin, wie schön, daß Du nun zu den kommentierenden Leserinnen gehörst!!!!!

      Ja, der Quilt ist total fluffig und ganz leicht, kaum zu glauben bei der Größe. Ich will versuchen, solch ein Vlies ins Programm zu nehmen.

      Nana

      Löschen
  2. Guten Morgen Nana,ein strahlendes Gesicht ist das wohltuend.
    Der Quilt ist wieder so was von schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Nana, strahlendes Gesicht und toller Quilt - Was willst du mehr?
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da fallen mir noch tausend Dinge ein, die ich gerne noch hätte ;-)

      Nana

      Löschen
  4. Süßes Foto von dir.hast du die Haare abgeschnitten? Sieht so fluffig schön aus :-) ist ein Kompliment von mir für dich mit lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Foto von dir.hast du die Haare abgeschnitten? Sieht so fluffig schön aus :-) ist ein Kompliment von mir für dich mit lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnippschnapp und ab. Waren ohrlang, jetzt sind sie kinnlang und durch die Kürze kommt der Kraus auf dem "Deckhaar" raus. Im Nacken sind sie lockig. Schön, daß es Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  6. Ich würde mal sagen der Selbstauslöser funktioniert! Was für ein schönes Foto :)!
    Der Quilt ist wunderschön. Will ich eigentlich wissen wie viele Stunden Arbeit in so etwas steckt? O__O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin 5,5 Stunden (ink. sandwichen), aber es gibt noch ein bisschen was zu tun.

      Nana

      Löschen
  7. Das ist so cool mit dem Selbstauslöser:-)
    Hab ich gestern auch schon bei Angela bewundert und heute bei Dir! Unbedingt muss ich das auch einmal ausprobieren:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mein Prachtstück wächst und wächst zu einem Superprachtstück. Ich freu mich riesig.
    Und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Ein süßes Bild !
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Elvira, ich mache fast nichts an dem Teil, Du hast es so schön gemacht.

      Nana

      Löschen
  9. Nun bist du keine Überraschung mehr. Am Bahnhof werden wir dich gleich finden. So eine sympathische Ausstrahlung hast du, dass wir uns noch mehr auf dich freuen. Hast du einen eingebauten Turbo für das Quilten? Schon wieder fertig? Respekt! Liebe Grüße aus Winterberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, habe ich Euch nun die Überraschung verdorben????
      Fertig bin ich noch nicht, es fehlt ja noch der Rand, aber wenn ich Zeit und einen guten Lauf habe, dann quilte ich stundenlang.

      Nana

      Löschen
  10. Ein schönes Bild!
    Bei uns ist heute auch Oktoberfest.. ist aber so gar nicht meins...
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du mal wieder ein tolles Top zu einem Schmuckstück gemacht, Kompliment. Prima hat das mit dem Selbstauslöser geklappt und du strahlst so viel Optimismus aus - wie du halt bist.
    LG este



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett von Dir zu sagen, daß ich so bin. Wenn man eine gesunde Familie hat, nicht in Not lebt und tolle Hobbies hat und dazu kreativ sein darf, da muß man doch so durch´s Leben gehen, oder?

      Nana

      Löschen
    2. Das ist genau richtig so und wunderbar für alle, die sowas erkennen.

      Löschen
  12. Ein schönes Bild von dir und das Muster kommt durch das Quilting Klasse zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. what a beauty so colourful and your quilting has finsihed it so perfectly

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Keks!
    Ein schmuckes Bild von dir, du lachst immer so schön auf den Fotos. Ich sehe meist aus als hätte ich einen Stock verschluckt.
    Das Quilting ist toll und von der Rückseite bin ich wie stets schwer beeindruckt.
    Ich hoffe du hast deinen Haxen noch bekommen..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die Haxe war sehr lecker, mit Sauerkraut... mmmmmhhhh.

      Nana, der Keks

      Löschen
  15. Das sieht sehr schön aus! Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, Nana, wie sie leibt und lebt. Schaut klasse aus dein Foto und der Quilt ist auch schon schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...