Donnerstag, 29. September 2016

Geisterschiff

Nebel liegt über der Elbe...


...man hört Motorengeräusche und sieht nichts...


... dann taucht es auf... das Geisterschiff.



Kommentare:

  1. Richtig herbstlich! :)))

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig stimmungsvoll aus.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Momente! In Real Life sind sie noch viel zauberhafter als auf Bildern.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, weil man die Stimmung nur bedingt festhalten kann.

      Nana

      Löschen
  5. Da könnte man jetzt eine schön spannende und/oder gruselige Geschichte weiterspinnen ...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine Geschichte....wo, ich muss gleich mal schauen, ob ihr das gemacht habt.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  6. Nebel ist wunderbar anzusehen, aber auf dem Wasser immer gefährlich .
    Dank moderner Navigation wie Radar, elektonischen Seekarten mit GPS und AIS sind die Schiffe erkennbar, wenn man unterwegs ist. Aber nicht alle sind damit ausgestattet.
    So erwischte es uns mal in der Kieler Förde,Wir sagen dann Pottendick! Da sind wir noch zusätzlich Ausguck gegangen und haben oft Signale mit dem TUT gegeben.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, wenn die Pötte hier ihr tiefes Tuuuuuut von sich geben... das ist für mich so wundervoll als Landratte.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana da würde ich gerne mal einen Spaziergang machen. Ganz liebe Grüße, bin endlich wieder aus dem Krankenhaus raus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde Dir hier so gut gefallen an der Elbe!

      Gute Besserung,

      Nana

      Löschen
  8. hihi
    Ich versuche ja schon seit Monaten en bestimmtes Motiv vor die Linse zu bekommen.. aber entweder es ist nicht da (das Motiv) oder ich Depp hab meine Kamera nicht dabei!
    Pffff
    Aber ich bleib dran!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, welches Motiv Du meinst, es beginnt und endet mit "e", gell?

      Nana

      Löschen
  9. Die Fotos haben etwas Mystisches. Ich mag das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist das toll!!!!! So genial, diese 3-er-Serie!
    Begeisterten Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, daß es Dich besonders anspricht.

      Nana

      Löschen
  11. Tolle Fotos hast Du da gemacht! Das mittlere würde ich vergrößern, auf Leinwand ziehen und aufhängen, so schön ist das!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch unheimlich schön.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...