Samstag, 10. September 2016

geschmiert

Mensch, heute lief´s wie geschmiert, ich bin begeistert.

Nachbarschaftsgefallen... das Kürzen zweier Küchenvorhänge.


Für unsere Briefträgerin habe ich mal kurz die Nähmaschine "repariert".


Und Adelheits Quilt ist auch fertig.

6 Meter Binding...


... habe ich genäht und gebügelt und angenäht.


Sie hat mir auch erlaubt, Euch die Widmung zu zeigen. Ich zeige Euch den zweiten Teil.


Und für all die, denen es nun zu viel rot und schwarz und weiß war, die kriegen jetzt ein schönes Blau und Taupe und Braun etc.

fotografiert aus 5 cm Bodennähe
So verabschiede ich mich von Euch und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bleibt dran!



Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Quilt. Die Widmung finde ich wunderschön, das ist eine tolle Idee gewesen. Das macht das Ganze einfach persönlich und noch schöner. Und gute Nachbarschaft ist sowieso wichtig.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gute Nachbarschaft ist wichtig und es ist für unsereins doch eh ein Klacks, nicht wahr?

      Nana

      Löschen
  2. Das war ja somit ein echt toller Tag, an dem Wünsche erfüllt wurden. Der Quilt sieht super aus.
    Schöne Fotos von der Elbe.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen stimmt das, ich habe ein paar Wünsche erfüllt. Macht´s noch besser.

      Nana

      Löschen
  3. Toll der schwarz/weiß/rote Quilt!
    Und noch toller die Seebilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnern Dich bestimmt an Sylt, nicht wahr?

      Nana

      Löschen
  4. Der Quilt sieht echt schick aus!
    Der wirkt gleichzeitig klassisch und modern!
    Gefällt mir echt gut!
    Euer gemeinsames Essen (siehe letzter Post) finde ich auch echt spannend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Quilt wirkt durch die Farben ganz modern, ist aber an sich sehr klassich. Sehe es wie Du.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana,
    es läuft aber wirklich wie geschmiert. Ich bewundere dich, wie viel du machst.
    Nächste Woche wird dein Rezpt ausprobiert; ich freue mich schon drauf.
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo, da freue ich mich jetzt schon auf die Aussagen in Deiner Familie zur Suppe.

      Nana

      Löschen
  6. Der Quilt ist einfach wunderschön - die Farben, das Muster, alles harmoniert super schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, Dir auch einen schönen Sonntag:-) Das Wetter ist toll und ich habe frei...
    Der Quilt sieht so schön aus und die Widmung finde ich so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    na da zeigt sich wieder mal dein großes Herzerl! Das nenne ich mal einen effektiven Tag mit allem drum und dran.
    Die Widmung ist ja toll überhaupt echt ein schöner Quilt. Da wird jemand eine wundervolle Erinnerung an seine Oma für ein ganzes Leben haben..herrliche Vorstellung..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderbar solche Stunden oder Tage, ohne viel Aufwand ein großartiges Gefühl.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bist du wieder toll fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...