Samstag, 14. September 2013

boah!!!!

Ich habe ja so überhaupt keine Probleme, mich selbst zu loben!

Und ich lobe mich jetzt mal richtig dolle.
Wollt Ihr sehen warum?

Hübscher Stern, gell?



Den zu nähen ist nichts besonderes.

Aber guckt mal, was ich daraus gemacht habe!
Ist das nicht so richtig, richtig geil geworden?



Was daraus wird?
Ein Anschauungsmuster für meine Kurse.

Kommentare:

  1. Wow Nana, das sieht ja wohl super aus. Der Stern alleine auch schon, aber so mit der wundervollen Quiltarbeit, der Hammer!!!!
    Den leg mal in Deine Kurstasche ganz nach oben, vielleicht kann ich dann Freitag noch einen schnellen Blick drauf werfen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. sabber lechz, das ist der Hammer, sowas schaff ich nie. Bestimmt aber nicht nach eine Kurs.
    Meine Güte ist der schöööön.
    Winkegrüße Lari unter der Wolldecke mit kalten Beinen

    AntwortenLöschen
  3. Du machst uns doch so richtig gespannt. Hast Du eine Wundertüte dabei? Ja, bitte bitte. Für mich der absolute Ansporn. Das will ich auch können. Morgen quilte ich freihand einen bestellten Läufer. Geht hoffentlich nicht in die Hose ... Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall darfst du dich so richtig dolle loben!
    Das sieht wirklich richtig g....l aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hui ist dies ein schöner Stern und das Quittung erst super
    Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Sternenzauber könnte man dieses Musterstück nennen denn es ist zauberhaft geworden. Wenn ich das sehe verlässt mich noch mehr der Mut, so etwas schaffe ich niiiie.
    Freue mich trotzdem auf den Kurs...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Auch wenn man ja eigentlich sagt, dass Eigenlob stinkt... aber Du MUSST es einfach tun. ;o) Der Stern sieht genial aus und Du darfst zu Recht stolz auf Dich sein!!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah ey! Das sieht hammemäßig gut aus! Bin schwer begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das macht den Stern wirklich zu etwas Besonderem.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern ist wirklich spitzenmäßig! Tolle Stoffe und fantastisches Quilting. Wenn Du so weitermachst, mußt Du demnächst mit einem Schrankkoffer zu den Kursen anreisen..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Nana der ist Dir wirklich toll gelungen..... gefällt mir sehr gut auch die Farben...

    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. wie ge.l ist das denn?
    Leg das Teil schön an die Kette, manchmal kriegen solche Teile Füße!!!
    GlG
    Guni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,da hast aber jeden Grund dich selber zu loben,das sieht hammermäßig aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Ein weiterer Beweis: Ein Patchwork wird erst durch das Quilting zum Kunstwerk!!!
    Liebe Nana, ein Meisterstück!!!
    Aber warum schaltest Du nicht die Lichtbox aus bei der Darstellung Deiner Bilder???
    Ich finde, ohne sie kann man die Bilder viel besser erkennen...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolutes Meisterwerk....da darf Frau sich wirklich einmal selbst loben.
    Herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  16. yes a very pretty star and beautiful quilting on it

    AntwortenLöschen
  17. Frau darf sich durchaus selbst loben. Dein Stern sieht richtig schön plastisch aus!

    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Stern, ...und durch das schöne Quilting ist es zu einem Meisterwerk geworden!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur schön!!!
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  20. Quiltarbeit und Stern passen wunderbar zusammen. Ein gelungenes Anschauungsobjekt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  21. ..............................,
    sprachlos!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nana,

    wow, deine Quiltarbeit ist der Hammer.
    Wunderschön!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, der Stern ist schön keine Frage. Aber das Quilting machts perfekt. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, der Stern ist schön keine Frage. Aber das Quilting machts perfekt. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  25. Richtig Geil ist er geworden!!!! Schön wenn Frau so gut quilten kann und noch schöner wenn es ihr so viel spaß macht.
    LG von steffie

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich bin hin und weg!!! Genial! Ich bewundere immer wieder deine Quiltarbeiten. Ich habe seit drei Jahren die Pfaff 4.0. Habe sie mir extra gekauft, um damit zu quilten, aber das freie Handquilten haut so überhaupt nicht hin :-((( Bin wohl zu doof dafür!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Me encanta ver tus trabajos y en especial eres una artista acolchando.... Felicidades. Un beso

    AntwortenLöschen
  28. JEPP - richtig, richtig geil...!!!
    findet Sabine auch

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nana,
    das ist wahrhaft wieder ein tolles Quiltmuster!! Und das mit den Dreiecken, das können wir beide ja noch ein bisschen üben, ich krieg' die auch immer noch nicht vollständig hin... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  30. Suupercool!!
    Durch das quilting wirkt der Stern so lebendig und pulsierend!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Zauberhaft....einfach wunderschööön !!! Ohne viel Worte.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. und wie wir geschaut haben ;-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...