Sonntag, 15. September 2013

neue Tischsets

Diese zwei Tischsets sind heute entstanden, meine Mutter wird sie als kleines Dankeschön verschenken.

Dieses Modell ist für "sie":




Und dieses für "ihn":





Und so sieht es zusammen aus. Ich finde beide sehr hübsch.



Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön gequiltet! Du hast wirklich ein Talent, die schönen Sachen durch einfache Muster zu betonen.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nana,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wahnsinn wiie du das quiltest! Ich beneide dich so um dieses Können!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    sie sind wunderbar geworden! Ein tolles Geschenk!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration. Habe vorhin gestippelt oder wie das heißt. Aber in groß, nun orientiere ich mich für einen schmalen Rand an Deinen Tischsets. Lieben gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach mal so eben..... echt genial. Meine Tischset vom letzten Jahr Weihnachtsnähen warten noch immer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das wieder aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Blau sieht einfach immer gut aus, dazu noch wieder mit einem solch schönen Quilting.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtiges Dream-Team ist dir da vond er Maschine gehüpft. Wunderschön in den Farben und das quilten ist ein Traum!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana
    Toll sehen die Tischsets aus. Die Farben sind genial.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    wunderschöne Tischsets. Wie immer super gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wieder Nana mäßig super !!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Allerdings seehr schön!
    Mir gefällt das für "Sie" einen Ticken besser :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    tolle Tischsets sind da entstanden. Super toll gequiltet, da sieht man wer Profi ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Sind die schön geworden...ein super Geschenk. ..liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    blau ist meine Lieblingsfarbe, diese tollen Sets würden sehr gut in meine Küche passen. Dein Stern würde ebenfalls sehr gut dazu passen.
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...