Dienstag, 10. September 2013

Quiltkurs bei Grit


Gestern und heute hielt ich einen Kurs ab bei Grit, und sie hatte zwei Freundinnen dazu eingeladen. Es war eine unglaublich nette Runde, alles tolle Frauen und ein bischen skeptisch waren sie schon, ob sie das so alles lernen würden?

Grit hatte alles toll vorbereitet und so konnte es gleich losgehen mit den ersten Übungen.

Hier die Damen bei der "Arbeit":


Grit... ganz konzentriert und so gar nicht begeistert von ihren "Erfolgen"... (noch nicht)... aber der Probesandwich schaut doch super aus!



Christiane... mit super neuer Janome und guter Ausstattung sowie ihrem Probesandwich:




Regina... sehr eifrig, leider machte ihre NäMa manchmal Probleme, aber sie ließ sich nicht unterkriegen:



Hier sind die Damen an ihren Tops dran und ich denke, es hatte sie nicht wirklich viel Mut gekostet, nun an einem "echten Stück" zu quilten. Sie haben´s aber auch echt drauf!


Und hier nun die Resultate und ich bin entzückt, denn alle drei haben das zum allerersten mal in dieser Form probiert!

Grit (jetzt viel zufriedener mit ihrer Arbeit!):


Christiane:



Regina:



Das war ein guter Kurs, ganz entspannt und wenn ich mir die Arbeiten so anschaue, dann darf ich sagen, daß sie mir dadurch ein gutes Zeugnis ausstellen!

Dankeschön!


Kommentare:

  1. Ich bin von euren Arbeiten begeistert.
    LG
    GITTA

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll geworden. Ich kann mir das ja auch noch gar nicht so vorstellen, dass man das so fix lernen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Prima, daß Alles so gut geklappt hat!
    Tolle Ergebnisse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ergebnisse!
    gute Lehrerin und begabte Schülerinnen, da kann das ja nur gut werden.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    unsere Ergebnisse sind so gut geworden, weil Du es uns so super vermittelt hast.
    Da bist eine hervorragende Lehrerin.

    Liebe Grüße und ich kann es nicht oft genug wiederholen
    DANKE, DANKE, DANKE !!!!
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Super Arbeiten,bei so einer Lehrerin wollte ich mal in die Lehre gehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - was willst du mehr!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos. Solche Eebnisse nach zwei Tagen?! Wow!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. I am impressed after only a few hours to do such lovely quilting,

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ergebisse habt ihr erzielt...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Super Ergebnisse
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem tollen Tag aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Nur ein Gutes Zeugnis???
    Nicht so bescheiden: ein Sehr Gutes Zeugnis :)
    LG und sei gesegnet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein gelungener Quiltkurs...du startest ja richtig durch!!
    Weiß zwar nicht wie du das Zeitlich und mit Familie so alles auf die Reihe bekommst, aber man sieht das es ganz wunderbar funktioniert :-))
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll, hast Du die Probesandwiches mitgebracht oder bringt man die selbst mit? Ich denke, ich mache meine eigenen zurecht. Und nähe dann noch was für Ins Reine freihandzuquilten, aber bloss noch kein Quilt, oder? Schön, dass es so eine nette Runde war und mit einer so guten Lehrerin, das kann ja nur super werden. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles toll aus.
    Bin immer beeindruckt wenn ich so etwas sehen.(sollte ich vielleicht auch mal üben).

    Liebe Nana, Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast bei mir gewonnen nur leider kann ich Dir den Gewinn des Giveaway nicht zusenden,ich bräuchte deine Postanschrift...eine Mail hast du schon.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist es wie immer im Leben: gewusst wie (Dank Nana) und dann macht eben Übung den Meister.
    Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
    Dass Ihr viel Spaß hattet, glaube ich sofort!

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, dies Ergebnis innerhalb von 2 Tagen!! Du bist offensichtlich eine Super Lehrerin mit hochbegabten Schülerinnen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Brave und auch talentierte Quilterinnen. Und mit wunderbaren Ergebnissen. Gratulation!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...