Samstag, 7. September 2013

Gartenfest

Elsbeth´s Huus hatte heute Gartenfest und ich kam mit Gewitter und ging mit Gewitter, aber zwischendrin war es herrlich und viele, viele Besucher kamen und staunten, kauften, sinnierten und tauschten untereinander aus... ein toller Tag.

Hier ein paar Bilder vom Elsbeth´s Huus, als noch keiner da war bzw. es für einen Moment ruhiger war:






Und hier durfte ich mich breit  machen, direkt am Eingang, das war ein toller Platz!






Vorbei am leckeren Kuchenregal...


... durch den dekorierten Gang...


... in den Wintergarten und an Saskia vorbei...


... in den Garten zu Elisabeth (was bist Du doch für eine tolle und aufgeschlossene Frau!, überhaupt die ganze Truppe!!!) und den Rudequiltern und deren Frühchenaktion. Hier konnte man für 5 € eine Frühchenquiltpatenschaft übernehmen und der Quilt geht an ein Baby und das Geld für eine gute Sache (soweit ich das verstanden habe)...

... in den Garten mit Versorgug vom Grill...

... hin zu wundervollen Quilts:






Und neben dem Quilt weiter oben mit den Kreisen (in rot und beige), was das hier für mich der absolute Hammerquilt!!!!!



Es war ein ganz toller Tag und ich durfte so nette Frauen kennenlernen und ganz wunderbare Gespräche führen.

Getroffen habe ich u.a. Marion, Gitta und einige mehr.

Und was ich gequiltet habe, daß zeige ich Euch morgen.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    schöne Bilder hast Du mitgebracht und ganz offensichtlich einen tollen Tag verlebt. Freu mich schon auf Morgen, wenn Du Deine Quilterei vorstellst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das sieht nach einem wunderbaren Tag aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckend, diese Wäscheleine voller Quilts. Und Deine hübsche Dame dazu...Schöenen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, ich brauche dringend eine Therapiegruppe, lach, wöchentliche Quiltgruppe. Seufz, schade das es hier sowas nicht gibt. Das sind alles total herrliche Bilder von einem gelungenen Fest. Boah, bin ich neidisch dass ich nicht dabei war.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. what a wonderful day out, your lady`s face looks just great. So many beautiful quilts but what happened when the rain came down, did everyone rush and get them inside? A shop that I could browse in for ages and no doubt have a spend too.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das war in der Tat ein schöner Tag. Ich war sehr froh angehalten zu haben! Habe jetzt nur ein Problem. Würde so gerne meine Stöffchen vernähen und keine NähMa hier ;-(
    Und schön fand ich auch, dich mal in echt gesehen zu haben!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine schöne Ausstellung.
    Ich habe mich gefreut dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Wir sehen uns bestimmt im Frühjahr
    zum Freihandquilten!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    danke für die tollen Bilder!!! Was bin ich ein bisschen neidisch...aber natürlich gönne ich es euch allen...vielleicht klappt es bei mir ja auch mal.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Och nee,
    das hab ich verpasst :((((
    Tolle Quilts!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem wahrhaft schönen Tag aus. zauberhafte Quilts und Stoffe, nette Gäste (die ein oder andere hätte ich auch gern kennengelernt).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...