Freitag, 13. September 2013

Quiltkurs in Hamburg

Ich freue mich ganz besonders, daß ich nun auch noch dieses Jahr einen Quiltkurs in der schönen Stadt Hamburg geben darf!!!!

Termin: 30.11. und 01.12.2013

Es wird eine kleine Runde von 6 Frauen sein und Tips hat dies möglich gemacht. Ich freue mich sehr.

Es sind noch 3 Plätze frei!



Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Damen können sich freuen. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Toll,das läuft ja super mit Deinen Kursen. Wie bekommst Du das bloß mit Haushalt und Familie unter einen Hut??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das obige Ergebnis sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    langsam wirst Du Quiltmeisterin, oder? Dieses Teilchen sieht jedenfalls ganz danach aus! Auch Hamburg ist für mich leider viel zu weit weg. Aber vielleicht traue ich mich auch so? Wenn ich es schaffe, werde ich am WE das Pilztop in ein Sandwich verwandeln und dann muss ich mich entscheiden: immer nur die Naht lang (wie bisher immer) oder mutig in die Fläche? Man sehen was meine alte Dame von Maschine dazu sagt... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hej Nana,
    das wird bestimmt sehr schön!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich spannend. Da könnte man fast in Versuchung kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hui, deine Kurse nehmen aber rasant an Fahrt auf. Auch die Arbeit ist toll und du kannst es gut vermitteln.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...