Montag, 30. September 2013

Mystery Teil 2

Heute Abend habe ich ein bischen gequiltet, jetzt fehlt nur noch der Rand, den mache ich aber wahrscheinlich nur mit geraden Linien.






Kommentare:

  1. Ich glaube ich trete demnächst in den Blogstreik!!! Ständig werde ich mit neuen Ideen angeimpft, oder auf meine eigene Unzulänglichkeiten hingewiesen, grrrrrr.
    Dein Mystery sieht einfach super aus. Stoffe, Farben und D E I N Quilting. (Ich gestatte mir gerade ein winziges Bischen Neid)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Schnörkel, liebe Nana ... wie? nur gerade Linien? Du enttäuschst mich *lach*

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wie anders der Quilt durch das Quilting wirkt. Ein sehr schönes Ergebnis hast du da. Ich habe auf anderen blogs auch schon andere tolle Ergebnisse des Mysteries gesehen. Spannend wie unterschiedlich die Quilts werden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähyoga, mach doch bei Nana einfach einen Kurs! Wenn ich nur ein bißchen mehr Zeit hätte...So toll geworden, ich eifere Dir einfach nach. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen schönen guten Abend , wie schön wieder gequiltet
    ganz liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. boah, du hast schon wieder was genäht. Umpf, ich habe heute nur ein Kisselchen für einen 18ten Geburi genäht. So was ganz pimpfiges. Dein Mystery-Quilt ist sauschön geworden. Tolle Stoffwahl.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gequiltet, sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, und wieder so eine tolle Arbeit. .Und das auch noch in dem Tempo. Ganz klasse.
    liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    es wurde die brother innov-is 550se mit quilt-packet - ab freitag kann ich loslegen und brav üben. *juhu* :)
    sicherheitsfrage habe ich abgedreht!

    und hier noch deine 10 fragen:
    1. Wie bist du zum Nähen gekommen?
    2. Bist du mehr der Morgen- oder der Abendmensch?
    3. Welcher Moment war bisher einer der schönsten in deinem Leben?
    4. Wie lange bloggst du schon und hast du dadurch auch Freunde gefunden?
    5. Hast du einen grünen Daumen?
    6. Wofür bist du dankbar?
    7. Wie und warum verbringst du gerne deinen Urlaub?
    8. Hast du Vorbilder?
    9. Bist du gern zur Schule gegangen?
    10. Was hast du heute noch vor?

    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Es precioso. Tus acolchados son fascinantes, y que colores mas bonitos.saludos.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich diesen tollen Läufer sehe, dann bedaure ich wirklich, daß ich nicht mit der Maschine quilten kann. Super sieht das Ergebnis aus.
    Gerade Linien am Rand würden mir auch gefallen. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,

    sieht wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Nee, zu dem tollen Quilting passen nur Linien nicht. Mann, warst du wieder schnell.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Da wirkt der Quilt gleich ganz anders!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh , diesen Post habe ich ja fast verpasst ;-)
    Sieht supera aus, wie immer ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana. Einfach wieder toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...